Suchergebnisse
also entweder ich bestell bei amazon oder ich kaufs bei gondrom, aber meistens google ich die bücher erst mal und such mir rezensionen raus..
69.780
Hm, ja irgendwie is mir Dean zu doof geworden, das schlimmste war, wo Rory auf seinem Handy anruft und Lindsay drangeht..*grml*..aber Dean hassn tu ich nu nich..find ihn nur nich mehr so wie früher..
121.515
Hmm Ich würde gerne Lauren mal aufn Kaffee treffen..
41.960
*gg* Besser kann mans nich ausdrücken!!^^
15.907
Hm ich finde man kann sie nicht direkt vergleichen und sagen DIE DA is hübscher, finde sie haben beide etwas ganz besonderes, Rory dieses Unschuldige, Naive und Lorelai dieses Freche... Finde beide se...
83.395
"Die Schachnovelle - - - Stefan Zweig " Martini gut???worum genau gehts darin??
31.696
Blondina- Right- Genau das find ich auch *schmacht*
78.774
1. Wie heißt Du? Kathrin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? jeansblau 3. Was hörst Du gerade? Den Fernseher im Hintergrund 4. Leibgericht? Spaghetti, Pizza 5. Was ist das Letzte, da...
120.717
Ich find sie is imma so still*g*
22.148
Also ich steh total auf Chad Michael Murray (Tristan)..Sooooo ein hübscha.. zu dem hätte Rory meiner MEinung nach auch gepasst, aber da war der Dean ja noch in Ordnung*g*
78.774
Ich denke, Rachel hat gemerkt, dass sie nicht sesshaft werden kann, auch nich für Luke und sie hat gesehen wie Luke Lorelei ansieht..naja mir passts gut, Lorelei und Luke gehören sowieso zusammen :-)....
73.037