Suchergebnisse
*erinnerungslückenhab* Auf jeden Fall dabei waren: Der Schimmelreiter Die KInder von Schevenborn Kabale und Liebe in der MIttelstufe und in der Oberstufe bis jetzt nur Die leiden und die neuen L...
128.605
bin seit der ersten Folge dabei .. find ich voll schön , auch wenn meine Schwester daneben sitzt und ihre Augen verdreht ^^:dance:
124.204
~Tina~ schrieb: -- wir haben auch keine buchhandlung...ich kauf die im i-net oder im weserpark! oder in stade ^^ -- *hach* wollkommen im Club -^.^- Ist doff, nicht .. *brummel* .. ~~ :)
70.558
:) Nya.. bin erst 16 -... *garnichtmitredenkann* Dauert ja noch eine Weile bis ich "Auto" Mache .. ^^
24.327
XxPruexX schrieb: -- bei mir ist das auch unterschiedlich.. bei den ganzen buchhandlungen bei uns (Wagnerische, Libro, Tirolya, Wiederin) bin ich stammkunde und ich bestell mir auch manchmal auf ww...
70.558
gilmoregirl1994 schrieb: -- hab ihn gesehen, ist ur geil. -- :biggrin: Dito .. hai .. ^^
9.402
:heul: Hab keine .. find das aber gar nicht so schlimm .. hör vieles gern ^^ ;)
75.680
:biggrin: Wo ich meine Bücher kauf? Im Buchladen.. meistens muss ich dafür aber erst nach Potsdam fahren und kann so meine unzähligen Hugendubelgutscheine ( die sich während des Jahres zu den Festtag...
70.558
:biggrin:Bei mir kommt es darauf an, worauf ich gerade Lust hab. Fantasy, Liebes, Historik, egal. Ich les fast alles gerne -^.^-
20.254
orr.. das kann ich dir anchempfinden Karo !! Ich hab bei den Avalon-Büchern immer Tränchen auf meinen Wangen gespürt... einfach schön .. *träum* Ja, komischerweise hab ich bei dem neuestem Tod läng...
41.300
*lol* Ich fand ja die "Hau-drauf!!!-OMi" mit ihrer "Böse Mitzekatze" toll .. und die Pinguine .. *umfall..lol* I LIKE TO MOVE IT MOVE IT I LIKE TO MOVE IT MOVE IT I LIKE TOOOOOOO MOVE IT!!!!!!!!
9.402
:biggrin: Hab gesehen , dass anscheinend NIEMAND Madagascar eines Threats würdig fand! Aber ich ;) ... Was haltet ihr von diesem Spektakel, welches die Bauchmuskeln in Wallungen bringt? Die Macher...
9.402
;) Ja, ich weiß, dass es jetzt vielleicht nervt, aber : HP at HBP .. hab geheult, wie ein Schlosshund .....
41.300
Shatiel schrieb: -- Mahnwa finde ich nicht schlecht, ein paar der koreanischen "Comics" orientieren sich an den japanischen Comics (=Mangas) und ein paar gehen schon eher in die westliche Richtung (s...
19.427
Was haltet ihr denn von den koreanischen Manhwa? Ich finde vor allem den Zeichenstil sehr ansprechend *grins* :biggrin:
19.427
Hm .. find Jess´Chara doof, aber vom Aussehen .. ( nicht motzen.. aber er hört kaum zu u.ä. ..) *nichtentscheidenkann*
24.544
(thanx *strahl*) :thanx: :freu:
113.371
GGjessi schrieb: -- Castingbands Silbermond Juli -- ich stimmt völlig mit dir überein *igitt..pfui*
87.595
*meld* Könnte ich vielleicht Emely sein ?
113.371