Suchergebnisse
was ihre mutter wohl dazu sagen würde?*lol*
65.657
dann will ich jetz uch ma destn testele
164.968
Zitat (katrin @ Die, 01. Jun. 2004 00:02 Uhr) P.S. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Jared in der 5. Staffel aufhört, stimmt das? Hoffentlich nicht! :( [/quote:3e584a3582] das wär ja schö...
51.034
Zitat (Alyssa @ Fre, 04. Jun. 2004 18:16 Uhr) deshalb ists unwarscheinlich, dass Tristan bei zwei serien gleichzeitig sein kann, weil die beiden ungefähr gleiche drehzeiten haben, vermut ich mal! [/qu...
34.225
ich kann mich einfach nicht entscheiden.die sind doch alle so toll
54.934
die sind voll cool.ihr könnt das echt gut.macht ma büdde mehr davon :)
17.958
die is voll cool.endlich ma 'ne geschichte wo tristan und rory zusammen sind und wo dean der arsch is B) .nur als dean,dass mit der entführung gesagt hat musste ich mich totlachen :hahaha: .schade,d...
2.414
als emily in richards büro angerufen hat und lorelai abgenommen hat uns so tat als wär sie die neue sekretärin.das war echt zum brüllen.vor allem als sie meinte:er hat gar nicht gesagt,dass er verhei...
26.543
Zitat (Nora @ Don, 03. Jun. 2004 15:07 Uhr) was meint ihr zu den gerücht das tristan in der 5staffel wieda kommen soll?? [/quote:449205f3f1] das wär so geil,wenn der widakommen würde.ich werde j...
34.225
Zitat (Sonnenbluemle @ Mit, 02. Jun. 2004 19:20 Uhr) Spoiler jetzt gibt es erst mal eine folge, in der jess überhaupt nicht vorkommt, aber in der übernächsten folge ruft jess bei rory an und sie...
27.701
Zitat (MiloVentimiglia @ Mit, 02. Jun. 2004 19:06 Uhr) sie sind nicht gemein blos abweisend und keine solche jammerlappen wie dean!!die muss man eben erst besser kennen lernen bevor sie nett zu einem ...
34.225
ein bild von der scooby doo premiere bild (http://www.ilovefreddie.com/gallery/premiere/scoobydoo/scooby10big.jpg)
68.264
hab noch 'n bild gefunden http://www.tvtome.com/images/people/0/0/55-8781.jpg nich sehr groß,aba naja...
44.070
ich find den irgendwie witzig.z.B. sein film :lol: :lol: :lol:
44.070
ja.der film von kirk war echt zu genial.als der da getanzt hat.ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt :lol: :lol: :lol:
27.701
Zitat (*rory* @ Don, 27. Mai. 2004 17:28 Uhr) aba der dean hat total übertrieben.der nervt total mit seiner eifersucht.erst wegen tristan dann wegen jess. [/quote:545a699d29] ach ja und in der einen ...
23.348
die folge war wida ma geil.voll schade,dass jess weg is :( :(
27.701
ich find sie auch total hübsch und in scooby doo fand ich sie auch klasse http://www.dealmemo.com/Interview/Sarah_Michelle_Gellar_Scooby_Doo_files/image003.jpg
68.264