Suchergebnisse
Auf jeden fall Lorelai, ich finde ihren Chara einfach super, und ihn zu spielen würde bestimmt spaß machen.Außerdem red ich selber auch immer so schnell und viel...*gg*
74.943
ICh hab heute mal mei alte Geschichte(die aber noch net fertig is) durch gelesen, is schon a paar Jahre her wo i des geschrieben hab, aber so schlecht is es garnit. Es geht um a Mädchen, die eine Prin...
69.873
Also ich hab auch schon mal eins angefangen aber nach ein paar Seiten fand ich das dann schon so doof das ich wieder aufgehört hab. dafür schreibe ich aber regelmäßig FFs. @marry-b hab auch kA was ...
69.873
Mir gefällt der Name Sookie, er ist halt nicht so normal aber schön. Lorelai gefält mir eigentlich nicht so, aber jetzt ist man ja so an den Namen gewöhnt und ich könnte mir Lorelai mit einem anderen ...
91.043
Ich hab alle drei Bücher von ihr gelsen, wobei ich bemerken muss das ich "zwischen himmel und liebe" gerade erst vor 5 Minuten fertig gelesen hab. Mir haben alle drei sehr gut gefallen, besonderes wei...
22.264
:heul: ab Freitag is kein GG mehr!
60.466
Die Bücher hat Meg cabot geschrieben.
31.696
Ich schau GG auf ORF.
69.278
Ich esse auch die ganze Zeit und werde nicht dicker,meine Freundinen beneiden mich darum:biggrin:
60.832
Ich find Sookie auch voll cool.Sie ist voll lustig und ich kann verstehen das sookie und Lorelai beste Freundinen sind.Hab den Fisch meiner Freundin auch Sookie getauft.:biggrin:
41.860
1.Lorelai/Rory 2.Kirk 3.Jess
91.043
Ich würde auch lieber Lorelai spielen weil sie so witzig und schlagfertig ist.
74.943
Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsbuch doch das buch "Whisper Königin der Diebe" hat mir voll gut gefallen.
31.696
Beide sind hübsch , aber Lorelai gefällt mir besser.
83.352
Ich wär auch gern Jess
89.110