Suchergebnisse
Ich hab heute Abend meinen zweiten Roman angefangen. Ist ein irres Gefühl - die vielen Möglichkeiten! (Unendlich viele weiße Blätter, die darauf warten, beschriftet zu werden). :D Ist übrigens eine ...
69.874
@ Glaniël: aber sicher, zum Beispiel hier: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction ;) (http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction) Vielleicht hast du ja sogar Lust, mal in eine von mir reinzusch...
69.874
@ Liongirly: Das ist schön! :knuddel: LG, Dreami
69.874
Muss mich hier vielen leider anschließen (sorry, melle^^), aber Sin City fand ich auch den letzten Müll, obwohl gleich eine ganze Riege meiner Lieblignsschauspieler mit von der Partie war. Tja, ich g...
74.762
Hey, danke für deine Antwort, Liongirly. Tja, Fantasy ... ist auch mein Gebiet. :D Na dann halt dich mal ordentlich ran, damit du noch bis Einsendeschluss fertig wirst!^^ Ich wünsch dir viel Glück! D...
69.874
Es war auch noch ne 6. Staffel geplant. Naja, man kann sich ja immernoch diesen komischen Baby-Tribe anschauen, den sie hinterher gedreht haben ... :flop:
25.770
@ Liongirly: Hey, ist ja cool! :D Du hast noch nen Haufen Arbeit vor dir - heißt das, du musst den Roman noch zu Ende schreiben? Worum geht es denn, welches Genre ist es? *super neugierig bin* Erzähl...
69.874
Ich fand den Film ein bisschen, naja ... :rolleyes::D
91.661
Mein erster mit Johnny Depp war auch "Edward mit den Scherenhänden". Allerdings muss das schon mindestens 10 Jahre her sein und mir war damals natürlich nicht bewusst, dass er es ist. Mit ungefähr 12 ...
91.661
@ Jodi: ich habe mir zusammen mit der DVD diese (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3746651069/gilmodestarsh-21) Ausgabe zugelegt. Wenn du ein Fan des Films bist, würde ich dir diese empfehlen, wei...
27.510
Und abgesehen davon ... als ob die es gewagt hätten, ihn einfach so rauszuschmeißen. Die sind ohne Johnny vollkommen aufgeschmissen; nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie ohne ihn oder mit...
91.661
@ Searsha: dankeschön! :D Worum es geht? Naja ... im Grunde um eine steinerne und seltsam lebendig erscheinende Statue eines Mädchens und einen jungen Mann, der eine Jahrhunderte zurückliegende Verbin...
69.874
lila lila schrieb: -- wow..glückwunsch! vielleicht magst du uns später noch mehr Informationen drüber geben..? -- Kann ich machen! :knuddel: (Dankeschön!^^)
69.874
Gern geschehn. ;) Ach so war das mit den Goldzähen? Naja, solange er nicht anfängt, genauso verdreckt wie Jack rumzulaufen, ist's ja noch in Ordnung! :D
91.661
Eine meiner Fantasy-Kurzgeschichten wird nächstes Jahr in einer Anthologie veröffentlicht ... :wub:
69.874
Hey Ihr! *mich auch mal hier meld* Ich hab gerade ein paar interessante Sachen gefunden, vielleicht ist ja was dabei, was ihr noch nicht wisst. ;) www.viviano.de schrieb: -- Johnny Depp singt Pirat...
91.661
Ich will auch noch mal rein! :sabber: [SPOILER]Und ich muss mich melle anschließen, Norrington ist einfach ... :wub: *gg* neben Jack und Willi also noch ein Sahnetörtchen ... insgesamt hätten wir da...
139.677
Ich war auch drin und begeistert!!! [spoiler]Am romantischsten fand ich den Kuss auf ihrer Geburtstagsfeier - der war einfach genial! :wub:[/spoiler] Leider bin auch ich mit der Lokig nicht wirklich...
15.798