Suchergebnisse
@ snoopy: in dem Falle müssen sich die beiden eben irgendwie einigen. ich denke da gibt es möglichkeiten^^ Also, ich für meinen Teil hab ein zu volles Bücherregal^^ Hier meine Angebote: "Das Li...
17.115
Hallo ihr Lieben, ich hab mir gedacht, es wäre doch schön, hier eine Art Tauschbasar für Bücher aufzumachen. Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln oder gibt es schon irgendwo. So...
17.115
OMG!! Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an: blöder hätte die Staffel nicht enden können. Ich LIEBE LUKE, wieso musste er so ein Idiot sein? Endlich macht Lorelai mal den Mund auf und ich s...
186.865
Mein Gott, Stella, das ist nicht böse gegen diese Frau gerichtet, sollte nur meinen Missmut ausdrücken. ICH finde, diese Stimme passt überhaupt nicht Emily und ungewohnt ist es natürlich auch. @ kar...
45.923
Icy schrieb: -- Emilys Stimme - ekelhaft! Sorry, aber ich denke nicht, dass ich mich daran erinnern kann. http://gilmore-girls-forum.de/style_emoticons/default/dry.gif Hat die die jetzt immer?! -- ...
45.923
Auf die gesamte Schulzeit, die mich noch erwartet. Auf die Entscheidung, ob ich nach der 11. abbrech. Auf die große Mathe-Klassenarbeit. Auf alles, was mit Schule zu tun hat. Auf den Tag, an dem mein...
34.616
Da bin ich ja noch sehr brav^^ 248.52 €
27.924
Johnny Depp!!!!! :D :D :D Stephenie Meyer :D :D Joanne K. Rowling :D
15.218
Vielen Dank ihr beide, wie ihr seht, hat es funktioniert :) Sorry, dass ich den Thread falsch gesetzt habe ;) Liebe Grüße, Syrah
2.185
Hallo zusammen, ich wusste nicht, wohin mit diesem Thread. Aber im Offtopic kanns ja nicht falsch sein. Ich würde in meine Signatur gerne ein Bild machen, das mit meiner Homepage verlinkt ist und ha...
2.185
@ Tesa: Hmm, na ja, ne, ich glaube das ist für sie nicht das richtige. Sie ist ziemlich natürlich. Aber danke. Weitere Vorschläge? :D Liebe Grüße, Syrah
64.140
Hallo Leute, ich brauche dringend Ideen für meinen Dad (45) und meine Freundin (17) zu Weihnachten. Meine Freundin liebt Kerzen, Tiere, Bücher, Musik ... (an Musik hat sie bereits alles, bei Büchern...
64.140
Zu: Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkien Tom Sawyer - Mark Twain Romeo und Julia - Shakespeare Die Leiden des jungen Werther - Goethe Ich knall euch ab! - Morton Rhue kam nun noch: Der kleine Pr...
128.591
Mats Emma und Jonte find ich cool ;)
71.357
Monte schrieb: -- du verliebst dich 2 wochen nach dem du dich von deinem fast 3 jährigen Freund getrennt hast wieder neu? Wow. Nicht schlecht... ich würde erstmal abstand brauchen glaube ich... -- ...
134.895
Hallo zusammen! Ich war 2 Jahre und 8 Monate vergeben, vor 2 Wochen bin ich dann zum Single übergegangen. Mittlerweile bin ich wieder ein bisschen verliebt, weiß aber noch nicht, ob was draus werde...
134.895
Ich schau auch mal vorbei ;) Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich fände ja Rosanna Lorelai sehr schön. Ich finde das passt gut!! Und für einen Jungen vielleicht Flynn Lukas. Das würde mich persönlich...
71.357
Ich schreibe momentan ebenfalls an meinem 2. Roman und habe bereits die 100.000 Zeichen - Grenze überschritten (etwa 70 A5 Seiten). :D In den Ferien konnte ich jetzt viel daran schreiben (schreibe ja...
70.557