Suchergebnisse
radiohead- karma police queens of thestoneage- go with the flow beatsteaks- cut off the top foo fighters - learn to fly:D
30.097
[SPOILER]die 5 regeln:D 1.-staffel-feeling. yeah ich freu mich schon so auf den 27. [/SPOILER]
164.070
CrazyHuhn schrieb: -- ich bin auch echt dagegen, dass es einen 4 oder 5. teil gibt. man soll doch aufhören, wenn's am schönsten idt, oder? und ich glaub echt nicht, dass ein weiterer film, ob nun mit...
141.411
Kate Austen schrieb: -- Die heißt "Private Practice" und läuft erst nächstes Jahr im Frühling :D -- ach gott. ich dachte das läuft schon. ich bin wieder völlig fehl informiert:D manno ich hatte bock...
164.070
wie heißt nochmal die neue serie mit kate und wann läuft die? ich muss mich ablenken:D
164.070
Sin_City_Becky schrieb: -- @haligh bei Ana Lucia wusste man ja,dass sie eigentlich nur in dem gleichen Flugzeug hätte sitzen können,denn Jack hat sie ja am Flughafen kennengelernt.Die hat ja schonmal...
91.740
copkiller schrieb: -- Leute, die Spoiler nerven langsam...... Die Folge gestern war wieder 1. Sahne. Die anderen sind wirklich Leute aus dem Flugzeug, aber halt aus dem hinteren Teil. Aber wie komm...
91.740
copkiller schrieb: -- In der Folge ist zwar nicht so viel passiert, aber trotzdem war sie wieder geil. Jetzt weis man wenigstens, was es mit der Station auf sich hat. Nach wie vor würde ich zu gerne...
91.740
Josefine schrieb: -- Ich liebe Lost und bin froh, dass es jetzt endlich weiter geht. Die ersten beiden Folgen waren richtig klasse. Ich hasse Spoiler. Besonders bei Lost. Da ist sonst doch die ganz...
91.740
ja schöne folge:) das war aber auch wieder so eine folge, wo man sich bei rorys veränderungen nur die augen verdrehen kann und logan blöd finden muss:D die arme paris "hast du ihr die nummer wirklic...
88.749
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16039 April 2007, nach dem charmed finale das dauert...
43.188
oh ja ich freu mich auch schon endlich geht es weiter :)
91.740
[SPOILER] hab ich auch gelesen, aber da steht ja nicht sicher drin, wie es weiter geht und er taucht eben nicht in den nächsten folgen auf. [/SPOILER]
43.188
Soffel schrieb: -- dito :heul: die zwei folgen waren echt klasse aber auch so traurig :heul: ich hab zwar schon spoiler gelesen aber: [spoiler]was wird aus jerry?[/spoiler] -- [spoiler] http://w...
43.188
sowas emotional mitnehmendes hab ich lang nicht mehr gesehen.:heul:
43.188
the libertines mag ich eigentlich ganz gern. up the bracket ist ein klasse album. toller sound. babyshamples find ich auch nicht so schlecht. find nur halt diese ständige personifizierung von pete ner...
4.175
Miko86 schrieb: -- Weiß jemand was für ein lied rory in dieser folge hört? ziemlich am anfang in ihrer wohnung... -- das ist irgendwas von sonic youth
33.951
jap:) an einem tag im jahr höre ich immer dcfc. "and this is the new year and i don't feel any differenz..." hör sie gern mal. als die alten alben rereleased wurden, hab ich sie mir kostengünstig a...
21.759