Suchergebnisse
..dass ich faul bin&meine hp langweilig finde.
46.739
kAA.sry ^^ vanessa anne hudgens oder ashley tisdale?
34.839
DAS ist so ziemlich das lustigste das ich auf youtube gesehen hab. XDD http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
42.332
hab einfach mal für geht schon gewertet, da ich die band nicht soo gut kenne... und was ich so kenne, ist nicht so mein stil, aber ein lied find cih geil: schlaflied. xD
69.163
[ja.. tu das auch wenns wahrscheinlich nix bringt aba probiers halt amal.:) ]............................
94.397
ich fiinddss hieretwas eingeschläfert. wir sollten jo (I'm what I'm) mal drauf hinweisen
94.397
ich hab ne frage. ich hätte gern so ein design für sony ericsson. es heißt "female line" ... glaub ich... hätt ich voll gern, krieg es aber nirgends. kann mir iwer helfen? und wie tu ich das dann auf...
86.284
testtttttttttttttttt dankeschön ^^
37.404
ich fand stick to the status quo war echt ein super song. und what i've been looking for von beiden versionen einfach super. aber ... get'cha head in the game war auch cool. eigeintlich is alles einfa...
36.231
dankeschön" sagte sie und grinste. im ersten moment war sie total verblüfft, der garten ist wunderschön. richtig romantisch.
94.397
Guillaume. c'est un. Je suis... fad. :lach: moi, j'aime francais. Mais c'est un peu difficult. ^^
19.992
james morrison - wonderful world. omg, einmal gehört oder 2mal und soooon ohrwurm aba echt hehe ^^
141.609
:herz: also der film is einfach nur :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
36.231
long time ago i said that i'm going to fly to england. aaaand.... yes, i was :D from the 28th of december until the 4th of january. loved it. :herz: we went to london, i think, every important...
30.330
"Garten ist gut. machen wir das." sagte tina und lächelte joe an. sie nahm seine hand
94.397
IN BUCHGESCHÄFTEN :lach: muhahahahha. ^^
70.604
hm, heut nimma (zu müde und geh bald schlafen :schlafen: ) ..morgen bin i weg... am so ham meine kleinen sisas geburtstag (twins) und werden 9, aber vll schaff ichs trotzdem. ich bemüh mich. ^^
162.352
Unterwäsche. Pyjamahose mit Herzen. Rotes T-Shirt (Schön schlabbrig ^^). 1 Freunschaftsband. 1 Glücksband als Neujahrsgeschenk 1 Glücks & Kraftsarmband aus Indien geweiht von nem priester scheich oder...
101.632