Suchergebnisse
melitta schrieb: -- Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden. Man muss nur mal drüber nachdenken. Ich würde mich ...
92.484
Justin Nozuka - Set me free http://www.youtube.com/watch?v=kkNY0sVhAUc
167.268
Ich les am liebsten im Bett, da hab ich meine Ruhe und da ists auch schön kuschelig. Ansonsten les ich noch gern in der Wanne oder draußen. Im Bus les ich nie, da sind mir die Strecken zu kurz und zu...
29.796
Hab viieeele LKsongs, aber hör grad wieder Die Happy Alben und von denen ist "Wrong" ein soo trauriger und schöner Song, sollte jeder mal anhören!;)
120.845
Kenn ihn nur wegen seinem Auftritt von Billie Jean, fand den so genial!Auch wenn er das gecovert hat, aber er singt einfach soo geil.
6.829
Mein Lieblingsduft ist "i'm going" von Puma!:heart:
44.906
Das hört sich voll geil an,muss mir die erste Folge auf jeden Fall anschauen!!
23.585
Keith Urban- Tonight I wanna cry :heul::heart:
120.845
ordinary schrieb: -- wurde schon beantwortet. konnte mich daran aber auch nicht mehr erinnern. -- Achso, hab das voll übersehen! Dankeschön!:)
59.864
Hab die Bücher schon ne Weile nimmer gelesen und iwie vergessen was Carlisle,Esme und Rosalie für Fähigkeiten haben o.O Bei mir geht das immer etwas schneller... Kann mir das jemand nochmal sagen?Wär ...
59.864
Als Natascha geflohen ist, war auch die ganze Welt schockiert und alle haben drüber geredet wie leid sie einem tue blabla, jetzt taucht noch ein schlimmeres Schicksal auf und alle vergessen, dass das ...
123.614
XxPruexX schrieb: -- Und Hitler war immerhin auch Österreicher... Naaa, die kommt mir schon lang spanisch vor... Wie lang is das jetz her, dass sie sich befreien konnte? Und jetzt mischt sie sich ...
123.614
www.buechertreff.de (http://www.buechertreff.de) ist ein tolles Forum, da ist auch ordentlich was los.:)
11.059
Die wohl älteste Frau der Welt wurde 1880 geboren :eek: http://news.de.msn.com/frau_120_jahre_alt.aspx?cp-documentid=7483354&imageindex=1#7483354
123.614
+Michael Jackson +Johnny Depp das wär so toll!!:D
15.240
Michael Jackson- Ben The Jackson 5 ABC & Diana Ross presents The Jackson 5
122.906
Carö schrieb: -- Er hat nicht behauptet, vorher nie gesungen zu haben, denn das hat er eindeutig schon in einer Rockband gemacht. Er hat nur gesagt, dass er vorher nie klassisch/musicalmäßig gesunge...
7.276
Susi90 schrieb: -- Ich hab den Film auch letztens gesehen und ich bin immer noch total begeistert!! Mir gefiel die ganze darstellung (die ja bei tim burton immer etwas "anders" ausfällt) richtig gut,...
7.276