Suchergebnisse
Danke für euer fb, ihr Lieben! Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat, owohl ich überhaupt nicht überzeugt war. Das motiviert wirklich, obwohl ich jetzt schon wieder ein wenig fest stecke *schäm*...
101.872
Hey leute, vielen, vielen Dank für euer fb. Besonders Julia und Micki, denen ich noch nicht gedankt hatte ;) Ich hab nen neuen teil für euch. Ich weiß, er ist kurz und wirklich viel wichtigen In...
101.872
Vielen, vielen Dank für euer Fb, hab mich sooo gefreut! @Mery: Ging mir genauso, ich musste meine eigene FF erst wieder lesen um reinzukommen ;) , freu mich, dass du trotzdem ein Fb da gelassen hast...
101.872
Hallo Leute *schüchtern.wink* Trau mich ja fast nicht mehr hier her. Über 5 Monate ist es her als ich den letzten Teil reingestellt habe. Und es tut mir wirklich so leid. :o Ja, ich weiß ich bin...
101.872
Hey ihr lieben, vielen, vielen Dank für eure fb! @Lava: lava schrieb: -- aber er soll schnell mit louise schluss machen und mit rory zusammen kommen*G* -- ob da so schnell gehen wird weiß ich ...
101.872
Hey leute, noch mal vielen dank für euer fb! Ich hab nen neuen Teil dabei, hat zwar wieder ein bissl gedauert, aber dafür is er ein bissl länger. Have fun! ...
101.872
Hey ihr lieben! Vielen, vielen Dank für euer fb... hab mich sooo gefreut Ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung wanns weiter geht, hab nämlich grad ein hartes (;) ) Festival-Wochenende hinter mir......
101.872
Hallo ihr Lieben! Noch mal vielen, vielen Dank für euer fb! Wie gesagt, ich freu mich immer riesig... Und wie versprochen hab ich einen neuen Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch! ~~~~~~~~~~~...
101.872
Ein toller teil! Ich finds gut, dass sie aus dem Fahrstuhl raus sind... das ist realistischer, als wenn sie nun tage drinne bleiben würden... Ich finds klasse wie sie miteinander reden. Das war einf...
33.480
@val: Danke für dein fb! Du bist aber wahrscheinlich die einzige die gut findet, dass Louise und jess zusammen sind *lol* aber weißt du was du vor paar monaten noch geschrieben hast: val schrieb: ...
101.872
Vielen, vielen dank für euer fb, ihr süßen! Ich hab mich gaaaanz doll gefreut. Aber jetzt werde ich erstmal was klären ;) Rory meint es ehrlich ernst, dass sie sich freut, wenn er glücklich mit...
101.872
Hallo! Ja, es ist soweit, ich habs geschafft... (Wunder geschehen doch noch ;) ) Das neue Kapitel ist fertig! Es tut mir sooo leid, dass es wieder so lange gedauert hat, aber ich werde versuchen mich ...
101.872
*Seufz* Wie wunder-, wunderschön! Du hast Rory glücklich gemacht, du hast Jess noch glücklicher gemacht als er schon war (und ich denk mal Joelle wird auch glücklich sein)... was will man mehr? ;) ...
33.180
Oh mein Gott! Einfach nur großartig, ich meine deine FF ist wundervoll. Wirklich. Du hast mich zum heulen gebracht und ich hab schon ewig bei ner FF nicht geheult. Mir fehlen die Worte! Du hast Ro...
33.180
Hey! ich hab grad deine FF "entdeckt"und mir gefällt sie wirklich richtig gut! Ich find es einfach nur super süß beschrieben ;) ... dass rory so schnell rot wird und Jess' gelassene Art, obwohl ich f...
33.480
Hey Leute! Es tut mir echt super doll leid, dass ich mich schon eeewigkeiten nicht mehr gemeldet habe... :o Ich hab mir aber vorgenommen an der FF dran zu bleiben, bin aber grad ein bissl im stress...
101.872
Gefällt mir wirklich gut! kann mir jess und Rory zwar nicht mit 65 vorstellen, aber ich find dieses "happy ending" sehr schön. und ich schließ mich an, ich finde diese "Sprüche" auch toll! glg anne
2.368
Ein neuer leser :dance: Freu mich das dir meine ff gefällt und hoffe, dass du ab und zu noch ein fb da lässt ;) ... Fritzi753 schrieb: -- und Rory benimmt sich total so wie es verliebte :wub: tun...
101.872
Danke für dein fb Lavaaaza, freut mich das dir der teil gefallen hat und ich werd mich beeilen den nächsten zu posten, angefangen hab ich schon ;) glg anne
101.872
Hey meine lieben, seit dem letzem Wochenende bin ich zurück und ich hab tatsächlich geschafft einen neuen teil fertig zubekommen:dance: Ich würde euch empfehlen den letzen teil noch mal zulesen um wi...
101.872