Suchergebnisse
Die Idee is lustig aber is ja dann echt wie Sims Bei Sims2 kann man ja fast die personen erstellen....aber wär echt mal was lustiges
12.538
Ich mag beides..nur is manchemal die deutsche besser einfach weil die Englische zu tief is:)
77.585
hab jetzt auch einfach mal mitgemacht...also sooo viel kannte ich jetzt auch nich
10.585
er legte auf, setzte sich vor den Fern
40.148
1. Wie heißt Du? Kathrin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? rot-schlafanzug 3. Was hörst Du gerade? The Kooks 4. Leibgericht? mhh...viele 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen h...
121.681
"sorry...ja klar warum nich also in ner stunde bei mir"
40.148
bei mir sins: The Libertines Babyshambles Oasis Dirty Pretty things Nirvana Jet blur Adam Green Arcitc Monkeys Jonas Union Youth Interpol The Kooks Arcade fire The Cribs The Horror Wolfmother Ra...
75.687
"ja klar du musst nur sagen wo"
40.148
Was wäre wenn? Gerade als die Bedienung mit dem Kaffee vorbeikam und ihn den beiden vor die Nase gestellt hatte blickte Luke zu Felicitas. Felicitas schaute ihn unsicher an. „Ich denke eins so...
2.130
"Ich will dich einfach sehen" dann schaute er auf seinen Schlüssel "Ich kann aber auch zu dir kommen oder nicht?"
40.148
ich find sie echt wow! Am liebsten hör ich die CDs irgentwie im sommer so gegen abend kp warum aber es hat was
12.569
"Ich...ich hab dich gesucht" Suchte nach seinem Autoschlüssel "Rory wann kommst du?"
40.148
"Rory" Dann machte er eine Pause "Wo..wo bist du??"
40.148
The Libertines.....alles was mit einfällt ist GENIAL!! Ich liebe the libertines also auch carl barat und pete doherty. Egal welches Lied von dene einfach alle sind gut. Ich hab auch Babyshambles...al...
4.173
mhh....also: The Libertines Babyshambles dirty pretty things nirvana wolfmother Jonas The Subways The horror the cribs arcade fire
75.687
RainyDayz schrieb: -- also sugarplum fairy ist extem bekannt in deutschland, behaupte ich jetzt mal ;) -- Da kann ich dir nur zustimmen!!!:D
33.862
[sorry....jetzt bin ich für euch da!!!!!] Logan geift nach seinem Handy und wählt Rorys nummer
40.148
Chacha: "Sie ist 17...ja kaum zu glauben" sie lächelte "in zweiter person reden...wow"
102.195
Sie lächete dann drehte sie sich zu Tina "ja klar wenn du mal zeit hast könntest du mir alles zeigen" dann schaut sie Avy an "Den namen...ja den verdank ich meiner Schwester die nie meinen richtigen ...
102.195
Charlotte Sie kniff ihre Augen zu "Ich bin nicht gerade gut im Menschen kennenlernen" dann machte sie eine pause und lächelte "Ich bin übrigens chartlotte oder eben Chacha"
102.195