Suchergebnisse
hmmmmmmm...... Also naja! ich habe keinen, aber wenn ich einen geschenkt bekommen würde, würde ich mir einen am -ohr machn lassen... hmmm und jah an der augen bracu
205.760
Mine leiblings folge ist, als rory und Jess sich kenne lernen! die hat infac hwas
54.829
das heisst Rix? ich verstand da immer Chris! hab mich shcon gewundert!! hmm naha okay ich denke auch das sie Lorelai heisst! das ist ja schliesslich so ne art tradition! :lach: zum glück haben wir...
16.757
Ich bin verliebt, doch der Typ liebt mich nicht wirlich, er tut so, er will mit verarschen... schon ziemlich shceiße ich weiss! aber ich lebe, bin Gesund und muss mich mit sowas abfinden
134.952
Ichhiesse Sarah... naja, soooo gut gefällt mirm ein name nicht! aber wa ssollst,, wenn ich mir einen aussuchen könnte würdei ch lea oder Xenia sein!
44.800
teeeeeeeeeessssst
131.654
Ich würde nicht sagen, das sie zu brav ist, ich denke sie ist einfach total vernünftig!
32.313
Also 1. sie sieht total gut aus 2. hat sie eine super geniale Mutter! 3. einen total süßen Boyfriend! 4. und gute Noten und 5. echte freunde! Ich würd bei mir sofort tauschen... auch wenn ic...
35.494
Meine Mutter ist Zurzeit total komisch, ich wünschte Lorelai wäre meine Mum, daswäre echt toal genial! die ist total locker, meine mutter ist so verklemmt!
40.729
Rory & Jess Jess locker lRory ein bissel auf, und Rory ist die, die ihn ein bisschen still hält! (mal so gesehen) Lorelai & Luke und die beiden passein eifach zu sammen wie der Deckel auf den...
115.469
Jess!!!!!!! Defninitv! naja, ich finde ihn sowieso total süß, aber naja er ist echt der fescheste!
41.152
Also ich finde Rory tickt manchmal zu sehr aus, wenn es um die Universitäten geht... Sie sei nicht gebildet genug??? ich finde sie ist es total! Ich hoffe sie kommt auf die Uni, auf die sie will, wege...
23.548
Ein kleiner Schock war das für mich schon, aber mir war schon bekannt, das z.b. 30 jährige schauspeiler 15 jährige mädchen spielen... Ich weiss nur leider nicht mehr Warum !? aber das ist doch schon e...
48.607