Suchergebnisse
Hallo erstmal :) Also ich war jetzt schon echt EWIGKEITEN nicht mehr hier online, geschweige denn, dass ich was geschrieben hätte...aber trotzdem für die letzten Gedichte FB :) Meffi schrieb: -- W...
70.033
Danke fürs fb :) ace: Logan ist defenitiv tot, und er würd auch nicht wieder auferstehen :) Allerdings wird er noch öfters in flashbacks auftauchen.... lg amy
11.260
Vielen lieben Dank an Euch ALLE für das liebe fb und sorry, dass es so lange gedauert hat.....hier der nächste Teil, wenn auch wieder etwas kurz... 4. " Es ist schon sehr lange her. Ich war ...
11.260
Hey :) Also ich warte noch bis morgen abend, dann kommt der neue Teil. ich hoffe, ein paar liebe Leute geben noch FB :( lg, amy
11.260
Wow, wunderschöner Teil, ich liebe es wie du schreibst
52.489
Ja, ich hab schon so viel geschrieben, ich musste mich entscheiden was erst im nächsten Teil kommt, und deswegen ist der Teil so kurz. aber schön, dass dir der Teil trotzdem gefallen hat... ach ja,...
11.260
Nochmals vielen Dank an alle, für das liebe Fb. Hier wie versprochen der nächste Teil 3. *flashback* "Wo zum Teufel warst du die ganze Nacht?", mit wutverzehrtem Gesicht schrie Log...
11.260
Hey ihr lieben, danke für das Viele Fb :) Ganz besonders an Lore, die gleich 2x fb gegeben hat :D Der nächste Teil kommt morgen abend, macht euch auf was gefasst :D Vielleicht kommt ja etwas Lic...
11.260
Hey, hab mir grad mal deine FF durchgelesen, und find sie bis hier hin sehr gut. Zum letzten Teil: Ich fand den ersten Abschnitt sehr schwer zu lesen. Zu lange und komplizierte Sätze. Aber ansonsten...
52.489
Danke für das fb ihr beiden, freut mich dass ihr weiterlesen wollt. 2. *flashback* Und während sie die Rose in ihrer Hand immer fester drückte, merkte sie nicht, wie das Blut auf die Friedho...
11.260
It wasn't you, killing him... Pairing: R& ? , L&L Raiting: +13 Inhalt: Die Story spielt ca. 3 Jahre nach Rorys Abschluss in Yale. Disclaime: Keine der Personen und Orte gehört mir, außer de...
11.260
Wow also das ist echt....also wow :confused:....ich weiß gar nicht was ich sagen soll....das ist so toll geschrieben, und ich finds in beiden sprachen einfach nur schön. Die letzte strophe ist der...
160.060
poets of the fall - where do we draw the line
165.687
Poets of the fall - Where do we draw the line
146.931
Danke meffi ich habs geändert :) Eine einzige Träne Unvergossene Tränen auf meinem Gesicht Zeigen dir den Weg ins endlose Licht In die Tiefen meiner Seele und wieder zurück Eine Ecke im Herzen, d...
160.060
Danke aki :D Wenn du gehst Dein Hände, die mich berührten Dein Stimme, die ich so gerne hörte Dein Atem, den ich auf meiner Haut spürte Alles geht... Aber vor allem anderen Gehst du... Mein Morgen...
160.060
Dankeeee :D Ja das mit den Satzzeichen is so ne Sache bei mir :p wahr schon in der Schule...ich achte einfach nicht drauf unds wenn mit mal einfällt mach ich halt welche :pfeif: Hab jetzt aber alle ge...
160.060
Hallo ihr lieben, jaja lang ists her :pfeif: Ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben, aber gestern Nacht hatte ich dann plötzlich eine eingebung :D Aber erstmal FB :D Meffi schrieb: -- Maske...
160.060
Ein sehr schönes Gedicht meffi...weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur schön... Vielleicht irgendwann Vielleicht auch nie Ein Augenblick nur Ein Wimpernschag Dieses Feuer in dir &...
160.060