Suchergebnisse
hey ordinary! Ich war schon eine weile nicht mehr aktiv im forum unterwegs, aber wenn ich was neues von dir sehe muss ich mir das natürlich genauer anschaun. hier eine gossipgirl fanfiction zu lesen f...
11.194
doch! schuldige... ich sag ja fb geben - ich bin einfach zu faul dazu... tut mir leid, ich weiß ja, das es den schreiberlingen viel bedeutet kretik oder auch lob zu bekommen... also echt ne interes...
19.415
ordinary! Ich weiß, ich habe lange kein fb mehr gegeben. das liegt wohl daran, dass ich auch lange nicht mehr gelesen habe... aber nun, den ferien sei dank, habe ich die 'verpassten' teile in einem r...
25.992
ich auch! sorry, ich bin ein miserabler fb geber... aber ich lese weiterhin und die story ist toll! vorher hab ich über finn eigentlich nie so richtig nachgedacht aber jetzt...:heart:... freu mich auf...
19.415
klar ham wir noch interesse! bei soner tolln ff ist das doch keine frage!
147.485
*nathalie ist gerade bei der arbeit im cafe in hartford und bekommt einige letzte instruktionen von roger ihrem chef* ist in ordnung roger ich bekomm das schon hin, heute ist ja wirklich nicht viel lo...
121.907
[hey, ich wollt nur eben bescheid geben, dass ich bis nächste woche freitag nicht da bin. ich fahr für 9 tage auf studienfahrt.]
121.907
oh mein gott:eek: mit diesem ende willst du uns stehen lassen????:faint: so eine schöne geschihte und so ein trauriges ende!? aber lass dich von uns nicht weichklopfen! auch wenn wir rumnörgeln in wir...
26.688
*nathalie ruft ein letztes mal bei hannah auf dem handy an und hofft, dass sie ab nimmt. es klingelt. doch nathalie ist so müde, dass sie plötzlich einschläft ohne aufzulegen. sie schläft gemütlich in...
121.907
[ein neuer thread! was für ein erfreulicher anblick ;). Ich bin jetzt, nach 2 Wochen Italien, auch wieder da und freu mich über einen neuen Schreiberlin, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde z...
121.907
Gold für Britta Steffen! Wenn das mal nicht geil ist. Ich steh ja eigentlich niht auf Schwimmen, aber wenn man sowas sieht kann man sich immer nur mitfreuen! man hat selbst vorm Fernsehr gemerkt wie l...
11.619
Tatataa!: Wie versprochen habe ich weiter gelesen, und man glaubt es kaum, aber ih gebe sogar noch Fb!? Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich bin ein schrecklich fauler Mensch und öfters wirklich z...
26.688
Hey, ich habe gerade die ersten beiden Teile gelesen und dein stiel gefällt mir sehr gut. Du schreibst geradlinig und klar und deutlich, so mag ich es wirklich am liebsten, alleine deshalb wede ich di...
26.688
Endlich wieder Olympia! Es ist einfach die genialste Sportveranstaltung der Welt! Und auch wenn sie dieses Jahr kritisch begutachtet werden geht es doch immer noch um den Sport. Es geht nicht um Poli...
11.619
*alex hatte wahrscheinlich recht, einer sollte hier bleiben falls hannah doch noch kommen sollte, aber ihr war nicht wohl bei dem gedanken so nichtstuend rumzustehen und zu warten. daher nimmt sie ihr...
94.381
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die band so gut ist. ich meine es ist "nur" ne coverband, aber sie covern die richtigen songs *antwortet sie strahlend* *nach einiger zeit sieht sie sich u...
94.381
*sie bemerkt, dass er wohl nichts versteht und gibt es auf* *sie lächelt geht einen schritt auf ihn zu, stützt sich auf seine schulter um mit dem mund auf die höhe seines kopfes zu kommen und brüllt i...
94.381
*sie nickt um alex zu zeigen, dass sie ihn verstanden hat* *und fängt an wild mit den händen zu wedeln mit dem ziel alex zu fragen wie ihm die musik gefällt*
94.381
*nathalie war so vertieft in die musik, dass sie gar nicht gemerkt hat wie hannah gegangen ist* *sie dreht sich zu den anderen beiden um und bemerkt überrascht, dass nur noch alex da ist* wo ist hanna...
94.381
alex,alex.... du musst wirklich noch eine menge über frauen lernen.... du solltest niemals fragen, was gemeint ist, wenn dich eine frau verwirrt! denn, glaub mir, meistend ist das beabsichtigt! unser ...
94.381