Suchergebnisse
CoughSweet schrieb: -- Und der Kater träumt die ganze Story nur. Oder so. -- Aber über meine Theorie lachst du? Wir befinden uns also in den Gedanken des Katers? :gg:
81.086
Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich eine schlechte FB-Geberin bin, weil ich es immer vergesse und wenn dann doch mal eines kommt, ist es kurz. Aber eigentlich ist das ein kompliment, denn ich weiß ...
81.086
melitta schrieb: -- Anscheinend sind die schon von August 2012... also wer weiß ob sie wirklich mit dem von mad men etwas hat? hmm -- scheinbar ja ^^ http://www.promiflash.de/liebes-outing-alexis-...
130.833
WTF? Was sollte denn der Schluss nun schon wieder? Ich bin verwirrt - wahrscheinlich #hnlich wie der Kater - und weiß nicht so recht was ich denken soll. Finde ich es gut oder doof? Keine Ahnung! ...
81.086
Du bist gemein, fies und böse! [SPOILER]mehr FB bekommst du dafür auch nicht[SPOILER]sich erst weig Zeit lassen und uns dann nur ein Häppchen hinwerfen[SPOILER]also wirklich! [SPOILER]ich meine... w...
81.086
es tut mir leid, dass ich so lang kein Feedback gegeben habe. Aber ich habe immer fleißig mitgelesen und es für toll befunden. :) Vorweg: Zitat: -- „Heiraten...“, wiederholte er. „Willst du ...
81.086
Du bist gemein! WIrkliches übel, böse Fieslich! Aber verstehe ich das richtig- Anne hatte Schnittverletzungen und ihr Vater hat sie, als es unten im Haus brannte, nach draußen gebracht und ist dann...
81.086
Ich hasse dich! Du hörst wirklich an der unmöglichsten Stelle auf! Wehe das nächste Kapitel brauch jetzt wieder ewig, denn das, liebste Tina, wäre nahezu unmenschlich von dir! :gg: Tolles Kapitel. ...
81.086
ich hatte schon die Hoffnung, dass ein neues Kapitel da ist. Aber nein, nichts da :(
81.086
ich kenne sie seit ... 4 (?) Jahren (oder sogar noch länger?) und durfte sie schon einige Male live erleben. Live sind sie großartig und sehr unterhaltsam :D Die CD dagegen habe ich aber noch nicht...
5.345
Was sagt ihr eigentlich zu dem Cover von Kelly Clarkssons "Stronger"? http://www.kellyclarkson.com/us/news/glee-covers-kellys-stronger-what-doesnt-kill-you-exclusive-online-premiere
100.528
In diesem Kapitel finde ich Anne irgendwie sehr egoistisch. Er ist zum Bahnhof gekommen, hilft ihr ohne zu zögern in der peinlichen Situation und spricht sie als erster an. Er hat die ganze Zeit ihr...
81.086
[INDENT][INDENT][INDENT] oder [/INDENT][/INDENT][/INDENT]valerie- simon :top: anne- mark :top: anne- simon :flop: mark- marlijn :flop: anne-mr. x :top: simon -mrs. x :top: anne solo :flo...
81.086
Ich finde es gemein, dass du Valerie versuchst die böse Rolle zuzuschieben. :( Die Morgenszene mit Mark und Anne fand ich süß. Hoffentlich sehen sie sich wirklich bald wieder. Aber erst nachdem A...
81.086
schon wieder ein neues Kapitel, obwohl ich zu dem anderen noch kein FB gegeben habe? Frechheit! Also ehrlich gesagt mag ich Simon und Valerie. Ich würde mir wünschen, dass sie ihn nicht verarscht (d...
81.086
Huch, das überraschte mich jetzt, dass wir ein reines Valerie Kapitel bekommen. Dann ist sie jetzt also eine feste Figur in der Geschichte? Bemerkenswert an diesem Kapitel war mal wieder dein Schrei...
81.086
Oh, ein neues Kapitel :freuu: Und dann auch noch so ein süßes. Mark und Anne sind wirklich toll und Simon und Valerie auch - was ist nur in der Tüte? :unsure: [SPOILER]Kondome :lach:[/SPOILER] Wied...
81.086
Nun will ich auch noch mein versprochenes FB geben. Lieblingssätze/Situationen aus den Kapiteln Dreizehn Zitat: -- „Du weißt doch, ich hab immer Hunger.“, antwortete er mit seinem charmant...
81.086
Feldhockey? Mein erster Gedanke war: Das wird Tina gefallen. Mein zweiter war: wenn sie da mal nicht mit drin steckt. :gg: Interessante Idee. Da bin ich doch auf ein weiteres Kapitel gespannt :)
22.656
Also doch... Daddy war es. oh man ... der arme Simon. Das erklärt natürlich sein eigensinniges Verhalten. Ich bin gespannt warum Leon ins Gefängnis musste. Tolles Kapitel!
81.086