Suchergebnisse
Kasperli Rambo http://www.youtube.com/watch?v=Y8N2SKwTZz0 Wrestling Kasperli http://www.youtube.com/watch?v=LkNmoUyAcCs hahaha, die sind einfach zu geil. aber vllt eher nur für die schweizer unter u...
42.373
CoughSweet schrieb: -- Lol. Tu n´aime pas le francais? :D -- schreibt man "n'aimes" nicht mit einem "s" am schluss? hatte auch sehr lange zeit franzöisch aber aaaaalles wieder vergessen^^. ne ande...
20.056
pogoweasel schrieb: -- Ich hab mal "Girlfriend" gehört. Das Lied ist schrecklich. -- omg, dieses lied ist wirklich schrecklich. kleinmädchenrockpop^^
106.265
ich hab jede folge der 1-6 staffel mindestens 2 mal gesehen..
46.422
Dintje86 schrieb: -- Emily's Synchronstimme?!?! Oh mein Gott! Bitte nicht dauerhaft. -- jaaaah ich hab sooo nen schock gekriegt als emily das erste mal den mund aufmachte! was ist das bloss für n...
45.982
ich war am tool konzert. war toll. cool. hammer. geil.
164.956
ich war am red hot konzert am montag. war hammer!:herz:
164.956
japp, find ich auch. wenn die halt bärbel heisst sollse sich halt barbara in amerika nennen lassen. ist doch wurscht. unseren nachnamen können die amis auch net aussprechen, aber das ist doch egal. ...
71.558
ich wette mit euch dass die net mehr über die deutschen herziehen als über die franzosen, schweizer, etc etc. es fällt euch einfach mehr auf wenn sie nen spruch über deutschland machen weil ihr auf so...
56.629
ChrissiTine schrieb: -- Ich denke nicht, dass Logan dieses "special gift" großartig interessiert. . -- sie war gar net mehr jungfrau als sie das erste mal mit logan schlief. sie hat ihre jungfräul...
46.647
also ich fände das total bescheuert. ich hasses sowieso wenn in serien gesungen oder getanzt wird und zu gilmore girls passt das jetzt überhaupt net. whaa, ne danke.
12.750
sehr merkwürdig. also bei mir fehlt die suche und neue beiträge. aber ja, bei mir funktioniert die shoutbox zum beispiel auch net. aber ich surfe auch mit opera, das ist sowieso doof...^^
4.868
lol, ich bin ganz verwirrt^^ aber ich glaube wir warten am besten ne weile ab, stephan ist sicher was am ausprobieren =)
4.868
whaaaaaaaaaaaaaaa warum kann ich nicht mehr auf heutige beiträge klicken?????? da steht jetzt plötzlich ich bin nicht berechtigt dazu oO !?
4.868
~Loorie~ schrieb: -- PPS: Das Ps hätte sich sonst so allein gefühlt. -- lol, ach wie süss!! also zum teil: ich finde die idee sehr interessant dass rory mit den drei jungs zusammenziehen muss! :D...
114.159
also da du die leute kaum kennst würd ich nur dem cousin und der frau was schenken. eher was standardmässiges: blumen für die frau, nen wein oderso für den mann.
64.253
abtippen ;-) edit: mist, zu spät^^
24.992
lol, ich hab mich schon gefragt ob schon jemand im oktober anfängt mit weihnachtsplätzchen backen :D aber ja, auch wenn das rezept hier ien bissel fehl am platz ist ists doch eigentlich besser so a...
24.992