Suchergebnisse
@green_day oO neue challenge ist schon da http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5126&page=1 (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5126&page=1)
24.301
nein... eigentlich wäre es sogar besser, wenn es nicht die gleiche situation wie bei gilmore girls ist... und die bilder müssen auch nicht das hauptthema bilden...
19.295
okay... dann wird die challenge hiermit offziell verlängert... neuer Eisnendeschluss: 17. September 2005
19.295
morgen ist eigentlich einsendeschluss... soll ich verlängern oder ne ganz neue challenge aufmachen?
19.295
es muss nicht das hauptthema sein, aber eben teil von der fanfiction...
19.295
thema: letzte woche war es eine Reizwortgeschichte und diese Woche sollt ihr eine Fanfiction zu einer der drei folgenden Bildern schreiben. Am besten natürlich nicht die, wie sie in der Serie vorkam ;...
19.295
1st place: Luna_Bezi http://mitglied.lycos.de/ggchallenges/ffch/13/ffch13_first.jpg 2nd place: Ssandy http://mitglied.lycos.de/ggchallenges/ffch/13/ffch13_second.jpg 3rd place: Baddy http://mitgli...
15.841
huhu jule :D also ich hab (immer noch) nur bis folge 3 gekommen... aber die ersten drei folgen fand ich wirklich gut, obwohl ich immer wieder sagen muss, dass ich es irgendwie vorhersehbar fand, das...
117.254
danke für das posten der ganzen bilder... die neuen s6 promo bilder sind ja mal super! lauren *hach**g* und die folge 1 promos... *freu*
173.340
hab die folge vorhin gesehen... richard&emily... das sie sich durch den hund wieder angenähert haben fandsch ja mal perfekt! und da er jetzt weg ist, sind sie ja sozusagen wieder auseinander gekommen....
71.313
eine woche... also bis zum 20.8. ...
15.841
auf eine bitte hin, eröffne ich hier mal wieder, damit weiterhin fb gegeben werden kann ;)
15.841
ich werde hier mal schließen und wieder eröffnen, wenn es die awards gibt... bei problemen mit dem voting einfach ne pn an mich...
15.841
also mit dem nicht-für-dich-selbst-voten muss ich euch vertrauen... müsste ich ja auch bei den normalen foren-umfragen... und mit dem doppelvote... ich glaube eigentlich nicht, dass man doppelt voten ...
15.841
so... da elizsa die gute idee für eine anderes umfragensystem hatte, gibt es einen neuen link zum voting: VOTING (http://83578.vote.onetwomax.de/) [edit] Und nochmal als Erinnerung alle Fanfictions: ...
15.841
HIER GEHT ES ZUM VOTING (http://83578.vote.onetwomax.de/) [edit] neuer link
15.841
für all die, die noch was einsenden wollen: ich werde heute gegen 18 uhr das voting online stellen ;)
15.841
A-GG-Fan du hast die ff schon fertig geschrieben und ich hatte ja nicht klar gesagt, dass die ff zu gilmore girls sein soll... ich lasse die storie trotzdem zu ;)
15.841
anne2004 schrieb: -- Also muss die Geschichte nicht's mit GG zu tun haben? Ich bin mir nämlich nicht sicher! Einfach frei erfunden? -- doch... die fanfiction sollte schon was mit gg zu tun haben....
15.841