Suchergebnisse
Eamonn Sweeney - Warten auf den Seelentröster Mary Morrissy - Fräulein Unbekannt
118.470
Eamonn Sweeney - Warten auf den Seelentröster
162.668
pure nostalgie, wenn ich mich hier wieder einlogge..
62.389
@ Meffi: Ich find's echt ganz schön, nur ist "wie bei allen verblassten Erinnerungen" etwas zu lang, das macht den schönen Rhythmus kaputt. Besonders gefällt mir: "Es tut weh dich anzufassen we...
163.474
So, gerade zu Ende gelesen, "Stéphanie Superstar". Pure Schullektüre, die sich an das vorhandene französische Vokabular anpasst. Ganz ok, aber nur, um neue Vokabeln zu lernen.
129.151
Meffi schrieb: -- Blick nach Vorn -- Ich find das Gedicht einerseits zuckersüß, andererseits schnulzig, aber trotzdem toll. Das auf Englisch und es wär ein toller Song. Vor allem der Kaffee-Satz:...
163.474
Zitat: -- *hauch* (auch wenn ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen bin, wie ihr drauf gekommen seid :pfeif:) -- Tja, da hilft Frau Doktor Irina gerne weiter. Es war so - Ich und..war dam Sam? Ode...
163.474
Zitat: -- Ben liebt Anna (Grundschule) -- Das hat unsere Lehrerin uns damals vorgelesen :D
129.151
VannyH schrieb: -- Die Liebenden von Leningrad - Paullina Simons -- Jemand der das Buch kennt & liebt, juhuuuu!! Das Beste was ich je gelesen hab!
31.970
Erinnern kann ich mich grade an: Kirsten Boie - Nicht Chicago. Nicht hier. -> 7 Klasse John Steinbeck - Von Mäusen & Menschen -> 8. Klasse Aus dem Leben eines Taugenichts - Eichendorff -> 8. Klasse ...
129.151
Ist eigentlich kein Gedicht & erfordert auch kein positives Fb. Aber vielleicht weiß ja irgendwer was ich meine. Ich weiß ja selbst nicht ganz :rolleyes: Ich hab viel geschrieben, viel nachgedacht,...
163.474
Rita Pohle - Weg damit! - Entrümpeln befreit (:
118.470
Eigentlich "Vergesslich " weil ich ganz übersehen hab das ich dem davor noch kein fb gegeben hab, aber wenn ich mir das so ansehe, passt mein fb ja zu beiden :p ..werd aber später besseres geben, bin...
163.474
@ Meffi: Schönes Gedicht,vielsagendes Gedicht, wahres Gedicht. Gefällt mir sehr! AMY, wir sollten uns therapieren lassen. JA MUSENKUSS, bitte!! Eure totmüde Schlafmütze. Amy, ich hab dich lieb!
163.474
Meine Muse ist gestorben. Die Beerdigung ist diesen Sonntag. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
163.474
Ja mooin :p Luisa, du hast dich ganz für dich gewonnen, ich fand die Gedichte wunderschön!! Verschwendete Fragen: Vor allem dieses " Denn wir waren zu echt" hats mir angetan, ich finde das Gedicht be...
163.474
Ich war mal wieder auf dem Trödel & meine neusten Errungenschaften sind: It - Stephen King Dolores - Stephen King Das Spiel - Stephen King Illuminati - Dan Brown und ein Buch über Nationalsozialism...
118.470
Huhu, find das Gedicht ganz gut, aber dieses Thema wird immer auf diese Art beschrieben. Das war mir ein bisschen zu stumpf, weil es eigentlich viel weiter geht..ach ich hab keine ahnung ob du mich v...
163.474
"Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele" (Pablo Picasso)
155.152
Danke, Leute, voll lieb von euch! Aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht traurig. Ich hatte weder ein gutes Verhältnis zu ihr, noch irgendeine einzige positive Erinnerung. Unsere Familienverhältnisse ...
163.474