Suchergebnisse
melitta schrieb: -- Also leider finde ich die Staffel bis jetzt nicht so toll. Sie ist immer noch extrem lustig, aber es gleitet langsam ab ins total irreale. -- das find ich auch, bei der ersten sta...
27.699
harry potter und der halbblutprinz gut gemacht, aber bei weitem nicht der beste aus der harry potter reihe.
271.127
ich hab den film auch gestern schon gesehen und er gefällt mir von den bisherigen filmen am wenigsten. er war schon echt toll gemacht und so, aber für mein empfinden wichtige szenen sind entweder gar ...
15.977
wieder ein sehr toller teil! bin schon gespannt wie's weiter geht und wie jess reagiert, wenn er das mit loga erfährt.
37.219
der teil ist echt klasse! luke ist echt toll getroffen, ich musste richtig schmunzeln bei seinen genauen beschreibungen! ;)
37.219
ordinary schrieb: -- Ok, ich hab jetzt einfach mal einen GG-Eintrag geschrieben, inwieweit er letztendlich in meine Story passt, weiß ich nicht, aber mich würde interessieren, ob ihr denkt, dass der...
70.955
ich fand es heute von heidis argumentation her auch sehr unlogisch, dass sarina und nicht jessica gehen musst. wenn ich schon unter den letzten 6 bin und mir aber dann denke: "eigentlich wär ich liebe...
25.607
Das mit dem Foto, bzw. die Einspielung von wegen "es gibt kein Foto", war echt ein wenig lächerlich. Vor allem weil der österreichische Sender Puls4 in der Sendung VipLounge Larissas Heimkehr dokument...
25.607
ich hab heute erst auf der englischen wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Gossip_Girl)-seite gelesen, dass im november wohl noch ein band herauskommen soll. wenn das stimmt, dann kann in den ander...
70.955
auf orf1 läuft auch schon seit ein paar tagen eine vorschau, weil die serie ja bal anfängt. hab mich über die synchronstimmen auch sehr gewundert, kann man halt nicht mit dem original vergleichen. mal...
70.955
wenn er wirklich nach österreich kommen sollte, bin ich auch dort. :)
19.136
hab gerade gelesen, dass anfang april ein neues album kommt. auf der offiziellen homepage (http://www.gavindegraw.com/) kann man schon mal mit "stay" einen kleinen vorgeschmack hören. ;)
19.136
sehr schön! die szene mit luke und lorelai passt so richtig! :) freu mich auf mehr! ;)
37.219
Jane26 schrieb: -- Juhu, bald laufen ja die neuen Folgen auf RTL. Ich freu mich schon so!!! -- was ist bei dir "bald"? ;)
27.699
Hallihallo, ich hab Deine Fanfiction eigentlich nur mal angeklickt, weil ich Deine Banner-Anfrage im Fanart-Bereich gesehen habe. Und dann hab ich einfach mal zu lesen angefangen... Mir gefällt die ...
37.219
ich schau mir gerade wieder alles folgen an, bin gerade bei der 3. staffel. mir ist früher echt nicht aufgefallen, wie oft irgendwelche mikrophone oder kabel kurz ins bilde hängen...^^
157.717
ich geh am freitag-abend zum keane-konzert in münchen. ich hoffe, die lange zugfahrt zahlt sich aus! ;)
164.771
hab den film gestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen! :)
36.215
als politiker war er mir nicht besonders sympatisch, aber wie manche menschen auf seinen tod reagieren, find ich schon arg. er war auch nur ein mensch, der eine familie und freunde hinterlässt, die eh...
19.669