Suchergebnisse
Hallo! Adventskalender sind immer eine tolle Sache. ;) LG, Omega
36.043
@ IceQueen: Nein, wen haben wir denn hier? *gg* ;) Ich schaus auch seit der ersten Folge, einfach super die Serie. :D Naja, Kite und Lilly.... okay, aber nur wenn sie nochmal die Katzen zeigen. :D...
13.659
Clara schrieb: -- nur die arme sharona kann einem echt manchmal leid tun! -- Vor allem in der letzten Folge mit dem Elefanten. :D :lach: Monk ist einfach klasse, so genial. :D Schade das jetzt w...
17.424
@ Jewel: Bitte. Einer der Mods bzw. Admins könnte ihn ja pinnen! Denn er beinhaltet meiner Meinung nach schon relevante Information. :) LG, Omega
9.868
@ Jewel: Unter 'Board Support' gibt es einen Thread der sich nennt Mitgliedsbezeichnungen und Sterne, dort hat Stephan mal die Liste der Bezeichnungen gepostet. :) ---> http://gilmoregirls.de/forum...
9.868
Sebi schrieb: -- @Flo Der Grund dafür, warum diese Sookie net genommen wurde, liegt bestimmt daran, dass sie noch in den Verträgen mit MAD TV stand, denn dort spielt sie auch mit...habe sie da geste...
65.222
Mir hat die Folge auch gut gefallen, das mit den Rückblenden haben sie gut gelöst. Endlich haben wir auch mal gesehen wovon eigentlich schon seit der ersten Folge immer die Rede ist. Sehr schön war di...
83.090
Also waren die anderen Charas so wie wir sie kennen!? 'Every Day is a winding Road' ist doch'n guter Song, aber für GG ist 'Where you lead' schon passender. ;) LG, Omega
65.222
*looooool* Szenen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. ;) :D Solche Probe-Pilot-Filme gibt es von den Meisten Serien, allerdings kommen sie selten an die Öffentlichkeit. Solche Probeläufe sind...
65.222
Hey! Ans neue Forum muss ich mich erstmal gewöhnen. ;) Sooo viele neue Sachen. ;) Aber hätte man das nicht ankündigen können, also gestern oder so? (oder hab ihr's gemacht und ich hab's nur nich...
9.963
Zitat (Corinna @ Die, 01. Jun. 2004 00:38 Uhr) kurze blöde frage an omega: wer ist glenn quinn? [/quote:320f35ccf0] Er spielte u.a. den Doyle in 'Angel' und Mark Healy aus 'Roseanne'. Leider ist er v...
90.255
Find Maroon 5 auch zeimlich gut. :D 'Songs about Jane' ist wirklich jedem zu empfehlen. *empfehl* ;) Adam erinnernt mich immer irgendwie an Glenn Quinn! LG, Omega
90.255
@ ILoveMe: Ich gratuliere dir auch zum neuen Job. :) ;) Zitat: -- ich denke nur viele denken nicht daran, das es halt auch wirklich arbeit ist. manchmal zumindest. -- Jepp, das kann man so sagen. ;...
12.159
Hi Jorge! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mod-Job. ;) :D LG, Omega
3.511
Aber was noch viel wichtiger ist...warum ist sie mitten in der Nacht (oder war es am frühen Mogen?) auf rot? Okay, wenn man die lange Grünphase der Fussgänger nimmt kann der auch schon vor Stunden da...
20.947
Zitat (Sonic @ Fre, 07. Mai. 2004 19:13 Uhr) Ist ja jetzt wirklich nicht wichtig, oder? Solche Dinge passieren auch in vielen Hollywood-Filmen. [/quote:4cb7dd8f56] Na für dich anscheinend nicht! ;) ...
20.947
*lol* Okay, sagen wir es war eine Art blau/lila. ;) Vielleicht war der Cutter farbenblind. *gg* Aber warum drehen die das mit roten und blau/lila Tassen? :D LG, Omega
20.947
Hi Folk! Ist es euch auch aufgefallen? Als Lorelai, Rory und Max im Luke's waren hat Luke ihnen rote Tassen bringen lassen und in der einen Einstellungen standen plötzlich lila Tassen auf'm Tisch. *...
20.947
Hi Folk! Hier könnt ihr eure Avatare und Signaturen testen. Um einfach mal zu schauen wie sie in einem Posting wirken. ;) Ich mach mal gleich den Anfang. :D LG, Omega
164.913