Suchergebnisse
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Jonas hält gerade ein Nickerchen, deshalb dachte ich schau mal kurz vorbei. Ich hab euch immer noch nicht ganz vergessen und werd's wohl auch nie ;) Für die die es...
6.390
Zuerst einmal, sollte jemand der Meinung sein, dass dieser Thread nicht ins Luke's gehört, bitte verschieben - Danke! Eigentlich, weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll, oder doch... Nach...
6.390
Kristina schrieb: -- schwanger? :confused: :) -- jep, zwar nicht geplant aber auch nicht unerwünscht. Ist aber noch ganz frisch, bin erst Anfang 7. Woche. Den Tipp mit dem Wassertrinken kann ic...
50.905
Hört sich ja richtig gut an bei euch. Richtig abnehmen hat sich für mich bis nächstes Jahr Januar erledigt, aber dafür ist Bewegung und gesunden Ernährung um so wichtiger. Esse z.Zt. wieder 5 Mahl...
50.905
Meld mich auch mal wieder... Meine Abnehmphase ist letztes Jahr irgendwann ausgelaufen... einfach weil sich extrem viel verändert hat. Ich wohn nicht mehr bei meinen Eltern und dadurch das ich immer...
50.905
Hallo alle zusammen! Ich war zwar ewig nicht mehr hier, aber ich wollte mal wissen - spielt jemand von euch auf www.myfreefarm.de (http://www.myfreefarm.de) ? Wenn ja auf welchem Server/unter welc...
1.098
Hallo! Ich war ewig nicht mehr hier und schaue auch jetzt nur rein um ein paar Dinge zu erledigen u.a. die Notizen/fertigen Parts zu posten, damit ihr seht, wie die Story gelaufen wäre. Viel Spaß dam...
11.219
Vielen Dank für euer FB! Ich bin in letzter Zeit nicht zum posten gekommen, aber die FF wird weiter gebetat und irgendwie werd ich die fehlenden Kapitel noch online kriegen. Irgendwann werd ich wohl...
13.758
Zuerst mal noch danke für das liebe FB. Zur Story - Ich zweifle z.zt. daran dass ich sie in näherer Zukunft beenden werde. Es fehlt vom Schreiben her zwar nicht mehr viel, aber ich bin im Moment fas...
11.219
Danke für dein Feedback! Part II ist da! (http://www.gilmoregirls.de/forum/showpost.php?p=2099031&postcount=62)
13.758
NON-GG 1. TV-Serien [INDENT]The Tribe Queer As Folk [/INDENT] 2. Bücher [INDENT]Harry Potter *** TV-Serien The Tribe [/INDENT]Fandom: The Tribe Titel/Link: Rooks - Der Anfang (http://www.fanfi...
4.141
Ich hab seit zwei Wochen Stillstand bzw. letzte Woche waren es 100g weniger, jetzt sind sie wieder drauf. Sind halt Werte die ich nicht so wirklich ernst nehm und solange es nicht wieder hoch geht, bi...
50.905
Billy Talent - Billy Talent III
122.899
Vielen Dank für euer Feedback. Hier nun Part I eines Teils, auf den ihr schon ziemlich lange wartet. ~~~~~ http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/neverlost/chap9.jpg ~ Das Pr...
13.758
Coffeelover schrieb: -- seit ich die Pille nehme, habe ich abartig viel zu genommen :( -- Ich hab vor kurzem eine Studie gelesen in der es darum ging, das man nicht von der Pille zunimmt sondern von...
50.905
Phoebe schrieb: -- ok ich brauche dringend mal wieder motivationstipps. ich bin jetzt schon 4 monate dabei und habe erst 11-12 kilo abgenommen -.- im moment steht es! -- erst? 11-12 kg in 4 Monaten ...
50.905
Vielen Dank! Entschuldigt bitte, dass es wieder so lange gedauert hat. Ich verbring z.Zt. so wenig Zeit am PC, da bleibt das posten etwas auf der Strecke. Hier Part II (http://www.gilmoregirls.de/fo...
13.758
Hab in der letzten Woche 300g zugenommen :( allerdings hab ich auch gerade meine Tage, d.h. mit etwas Glück ist es nur Wasser...
50.905
Hab gestern meine Periode bekommen. Ich glaub, ich war noch nie so froh darüber. Hab Samstag schon gemerkt, dass sie kommen und war deshalb nicht mehr bem Arzt.
16.734
So, ich denk hier passt's am Besten... Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pille danach? Oder auch generell mit "Verhütungspannen"? Ich nehm's mit der Verhütung normalerweise sehr genau (Pille + Ko...
16.734