Suchergebnisse
Guardians of the Galaxy 4/5 Can a song save your life 4/5
271.665
(Fett = neu) Serien Dawson's Creek 3 Dawson's Creek 4 Dawson's Creek 5 Dawson's Creek 6 Doctor's Diary 1 Doctor's Diary 2 Doctor's Diary 3 Gilmore Girls 1 Gilmore Girls 2 Gilmore Girls 3 Gilmore Gir...
105.465
vor Ewigkeiten: Django Unchained 10/10 und aktueller: Voll abgezockt 2/10 Spring Breakers 2/10
271.665
Meffi schrieb: -- Claire naja, ich würd ihn nicht von der bettkante stoßen...*scherzt sie, als sie wieder ins wohnzimmer kommen* *gibt ava das babyphon* -- Ava "Wen würdest du nich von der Bettka...
205.742
Mark "Das ist sehr gut für dein Ego.",er grinst und geht mit ihr die Treppe hinunter."
205.742
Mark "Dann holen wir das eben nach. In ein paar Tagen. Du musst es nur sagen.", er lächelt. "Ich geh gern auf ein Date mit dir."
205.742
Mark "Aber irgendwann können wir die Geschichten erzählen. Wir kennen usn ja ncoh nciht lange aber das kommt noch:"
205.742
Mark "Ich kann ja ne anonyme SMS schreiben, dass sie fieser sein soll.", er küsst sie auf die Stirn. "Du musst dir keine Sorgen machen. Joey ist die Vergangenheit.Du bist die Gegenwart, cherié."
205.742
Ava "Ich hab keine Ahnung....", sie guckt Mark an. Mark. "Ich schau mal nach.", er steht auf und geht leise nach oben. "Claire?"
205.742
Ava "Wenn du möchtest? Ich kanns ie aber auch schnell hochbringen. Wie du magst."
205.742
Ava "Joey... Joey... Joey... oh ich hab was.", sie grinst. "Joey war immer der Meinung, dass wir sie anlügen würden, wenn wir ihr erzählt haben, dass wir aus Deutschland sind."
205.742
Ava "Er war nich so cool, wie Ed Westwick.", sie grinst. Mark "Pf, ich war 10mal cooler."
205.742
Ava "Er... ähm..." Joey "Also früher dachte er immer, dass er cooler als Ed Westwick sei."
205.742
Ava Küsst Dave auf die Wange. "Mark ist dran.", sie grinst. Mark "Naaaa super."
205.742
Ava Grinst. "Mark "Oh, da hat ja einer Angst."
205.742
Mark "Ich sag 20 Sekunden." Ava "Ihr seid doch alle blöd."
205.742