Suchergebnisse
@Spiro Welche Sig? Die wo ich dir gebastelt habe?
73.461
Also nicht unter dem Text, als Sig? Wenn du ein ganz normales Bild reinstellen willst, dann, nimmst du die Grafikadresse deines Bildes und machst noch ein davor und dahinter: Code: -- [img&#...
165.652
Ich kann es mir zwar auch vorstellen, aber nur sehr schwer, weil ich bis jetzt keinen kenne!
30.324
hm? Funtalk wird doch auch nicht gezählt?
4.011
tja ..... tsss ..... !
6.192
Ah .... endlich hab ich's geschnallt *von der Leitung runter geh*
6.192
?*doofschau*? Was denn dann?
6.192
*lol* Kannste ja trotzdem noch begrüßen ;)
6.192
Was hast de denn für ein Problem? @*+ISA+*
165.652
:hi: Schua doch mal bei Gelegenheit hier (http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3564&start=0) rein ;) Also dann begrüße ich dich hier mal ganz offiziel als erste :D Hoffe es ...
6.192
Hm! Ich denke mal, dass man dem Thema unterschiedliche Titel geben kann, den z.B. in der Folge "Das liebe Geld"="Happy Birthday, Baby" kann man entweder als Hauptthema Lorelai's Geburtstag sehen od...
9.630
Vielleicht waren die hier noch nicht? Hm .... aber das zwiete ist hammer
80.721
*sorry* Hättemich vielleicht klarer ausdrücken sollen
44.774
Eh? Meinst du man bekommt durch's editieren mehr Beiträge, oder ... ?
44.774
*Psssttt* Ganz guter Tipp! EInfach editieren ;)
44.774
Kein Problem :D
4.190
Also :D : Wenn du das Bild geöffnet hast, dann gehst einfach oben in der Leiste auf Bild->Bildgröße. Dort kannst du dann das Bildmaß einstellen .... . Tipp: musste aber manchmal aufpassen...
4.190
@GG4ever Ich habe Photoshop5! Bitte: http://img.photobucket.com/albums/v209/MissPinkie/GilmoreGirlsForumAvater/GG4ever.jpg
4.190
Da ist anscheinend irgendwas beim hochladen schief gegnagen oder du hast die falsche Adresse
3.638
*g*girl schrieb: -- Das ist soooooo schön :wub: Voll romantisch :D Gefällt mir ;) -- :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :dito: :wub: :wub: ...
13.234