Suchergebnisse
LoRoViLe schrieb: -- toll, vielleicht sieht man sich ja mal :) ich hab nur auf der seite der agentur gelesen, dass die meisten halt nach london wollen... einerseits gut, weil dann viele andere au p...
136.001
Kopfschmerzeeen. Gestern war meine Abschiedsparty mit Freunden. Es war toll. :D Noch 2 Tage bis England, ahh. Was gibt's bei euch, Mädels?
70.268
Me .glaubt dass Andi bestimmt was kaputt gemacht hat :D
100.886
Der Wetterbericht sagt es soll sonnig werden. :D Ja, das stimmt. Toller Film jedenfalls. Hach, Dermot Mulroney :wub:
70.268
Palaveri schrieb: -- Schon mal eine Akkustik-Version von Poker Face gehört? -- Oh ja, die ist klasse. Finde Lady Gaga als Person schrecklich, aber singen kann sie.
6.453
Ich hab nur noch 6 Tage :o Lory, kann man in die USA nicht irgendwie 40 Kilo oder so mitnehmen? ^^ Wie hast du denn Sachen für 1 Jahr in nur 23kg untergebracht?
136.001
Ist was geworden, war voll lecker, wie im Restaurant. :D Lohnt sich auf jeden Fall es mal zu probieren, so schwierig ist das gar nicht. Ja schön, red mir sowas noch ein. :D Ich schlaf eigentlich noch...
70.268
In einer Woche um die Zeit bin ich schon in England... :eek: Ihr Armen... ich drück euch die Daumen für eure Klausuren. Ich mach heute mit meiner besten Freundin selber Sushi... ob das was wird?^^
70.268
Miii.. wieder zuhause. :< Es war so toll bei Sandra.
70.268
Ja, Frechheit! Widerlich diese ganzen Viecher. Oh wir haben uns heute mit Claudi getroffen, auf nen Smoothie. xD Das war toll. Wir gehen heut noch mit ihr spanisch essen. :D
70.268
Jane Austen - Emma Lily King - Ein Hausboot in Paris John Boyne - The Boy in the Striped Pyjamas Heinrich Böll - Erzählungen
118.333
Na dann hast du ja eh noch ein bisschen Zeit. ^^ Hast du's über ne Agentur gemacht oder dir alles selber organisiert?
136.001
Und es war ganz lecker.^^ Und die Steiermark ist soo schön, wir sind da ja heute ne große Runde mit dem Auto gefahren. Tolle Landschaft.
70.268
Geht mir ganz genauso! Ich hab noch nichts gemacht... muss noch neue Koffer kaufen, mich um meinen Handyvertrag kümmern und mich nochmal erkundigen wie das genau mit dem Studium abläuft was ich danach...
136.001
Sie spielt ALLES. :D Ihre Favoriten sind Professor Layton und Mario Party. Und heute essen wir Brettljause. Keine Ahnung was das ist. :D Ich lass mich überraschen. Ok, hab mir grad sagen lassen, dass ...
70.268
Phoebe schrieb: -- ja vielleicht mag ich das auch bald wenn ich es noch ein paar mal höre ^^ nicht dass ich es doof fände aber zu meinen favoriten zählt es noch nicht. aber machine geht mir heute nic...
31.289
Ja stimmt, man muss sich das ein paar Mal anhören bis es ins Ohr geht. ^^ Ich find "The Calculation" toll..
31.289
@LillyKiki: Für 1 Jahr.England scheint eh beliebt zu sein. Wann geht's denn bei dir los?
136.001
Selbstgemachte Apfel- und Topfenstrudel mit Vanilleeis und Vanillesoße (natürlich auch selbst gemacht ^^)
41.933