Suchergebnisse
Also ich find Dooses Market auch echt cool.Hat echt totales Kleinstadtflair.Ich fänds auch echt aufregend Tailor zu begegnen.
19.938
Auf jeden Fall Logan.Ich find auch, dass Dean zwar immer lieb war ,aber auch total langweilig.Was wäre es langweilig geworden,wenn Rory die ganze Serie über mit Dean zusammen gewesen wäre.Es ist schon...
55.634
Ich mag Lindsay überhaupt nicht.Die wirkte immer total arrogant.Außerdem hat sie auch überhaupt nicht zu Dean gepasst.
121.507
Selbstverständlich Lorelai.Wenn nicht sie dann niemand!!!!
46.151
Ich find die beiden auch total cool.Aber vor allem Finn.Der ist immer total lustig und sieht auch noch gut aus.
92.404
Schon allein,weil ich die "neue" Rory besser finde,passt logan viel besser zu ihr als Jess.Ich mein als Jess in der sechsten Staffel wieder aufgetaucht ist,sah der doch echt nicht mehr gut aus.
141.139
Oh mein gott,das sind bei mir viele.Wir müssen pro schuljahr mindestens 2 Bücher lesen. -Wilhelm Tell(Schiller) -Der Besuch der alten Dame(Dürrenmatt) -Fabian-Die Geschichte eines Moralisten(Kästner)...
127.575
Ich hab nen Praktikum im Schauspielhaus gemacht,im Bereich des Bühnengestalters.Da aber kurz bevor mein Praktikum dort angefangen hat zu brennen,hatten die keine wirklichen Aufgaben für mich und ich h...
26.099
Also ,ich bin auch der Meinung,dass das einfach totale Geldverschwendung ist.Klar ist das nen cooler Gedanke total viel Geld zu besitzen und sich so tolle sachen kaufen zu können.Aber ich glaube,wenn ...
57.650
Das ist ja total lächerlich,dass hier manche behaupten rory wäre sexsüchtig.Man sollte doch auch Spaß im Leben haben.Es ist ja nicht so als hätte sie 5x pro Tag sex.
127.395
LOGAN.Der sieht einfach 1000 mal besser aus und ist viel lieber!!!Wenn man mal überlegt was Jess für einer war,dann ist doch klar wer besser ist.:D
141.139
Ich schau die Serie voll gerne.Aber im Moment laufen ja nur Wiederholungen und ich kenne die Folgen schon in und auswendig.Ich hab auch schon das ganze Album zur Serie. Ich freu mich aber schon auf di...
63.747
Tja man kann sich vielleich noch nicht sicher sein, aber wenn wir alle dafür beten, dann funktioniert es vielleicht.Einfach optimistisch denken.
209.310
Ich habe: Titanic König der Löwen Dirty Dancing Eiskalte Engel Elisabeth Phantom der Oper
42.134
Ich finde Lauren sieht ihrem Vater total ähnlich und Alexis sah schon immer voll hübsch aus.
83.764
Ich könnte mir vorstellen,dass Michel verlobt ist und mit ihr auch schon zusammen gezogen ist.Vielleicht ist er auch schon verheiratet.Aber dass er schon Vater ist kann ich mir nicht so vorstellen.Abe...
21.759
Ich denke auch ,dass es sich einfach um Gedanken zum Buch handelt.
10.363
Es gibt viele Personen auf einem Gymnasium,die in der Schule vielleicht gut sind,aber wenn du sie reden hörst,möchtest du denen am liebsten ein Aschenbecher vor den Kopf werfen.Das kann ich bezeugen.I...
33.572
Lorelai!!!!! Die beiden sind so ein schönes paar.
46.151