Suchergebnisse
Kümmel. Milchreis oder Grießbrei?
206.183
Ich hab mich über Stephs Brüste gefreut.  :hehe:  :hehe:  :hehe:  :rotfl:
9.164
Ich find es wirklich schön, dass ihr das Forum renoviert!
15.425
Zitat: -- ich les grad A Game of Thrones von George R.R. Martin, komm aber nur schleichend voran :biggrin: -- :lach: Dito. Aber toll ist es. :D
162.624
:lach: Pass auf was du sagst, Annchen, sonst sperrt Stephan dich noch. Unpopuläre Doch nicht so unpopuläre Idee: Es wäre hilfreich, wenn vielleicht ein paar extra Leute (zum Beispiel Laura und Jule) ...
157.076
Oh, das ist eine nette Idee. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt Bücher hab, dich ich hergeben mag, aber ich kann ja mal sehen. :)
7.495
Da lacht doch keiner. Ich hab nach zwei Semestern mein Studium abgebrochen, weil es mir ganz und gar nicht gefiel. :knuddel:
131.678
Japp. Und weils nur drei waren, gings auch fix. Aaaaand the winner is [spoiler]jako![/spoiler] Glückwunsch! :freu:
79.553
Ich weiß. :lach: Ich bin noch nicht dazu gekommen.
79.553
Oooh, die gefallen mir bisher aber alle ganz toll. :D
79.553
Ganz meiner Meinung. Allerdings muss ich auch Mel eeeetwas Recht geben, die haben den Spiegel im 5. Film nämlich nicht drin gehabt und man erwartet bei so einer Serie ja schon irgendwie, dass man in d...
25.708
starcrossed [1/1] 1,355. pg. spoilers for season 5. river song (doctor who). amy pond (doctor who). eleventh doctor (doctor who). amy/river. under the stars we make promises that we can keep. - Aut...
89.094
The Pipettes - Who Made You The Doctor ♥
123.000
Zitat: -- fuchsbau szenen (kanns sein,d ass das irgendwie anders aussieht?!) -- Siehst du, das wollte ich noch ansprechen. Der Fuchsbau hat doch im HBP gebrannt. Dass der jetzt plötzlich wieder ste...
25.708
So. Thema. Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen. :) Thema 30 Ort: Weihnachtsmarkt Anlass: Ihr verdient nebenher etwas Geld, indem ihr in einer Bude eurer Wahl arbeitet. Wetter: Um die 0 Grad, es ...
79.553
Ooooh. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. :) Thema... ist in Bearbeitung.
79.553
Woah, ist doch egal, ob man mitspielt oder nicht. Diskussion ist doch immer schön. :) Heißt ja schließlich auch Diskussionsforum. Ist doch klasse, wenn man über etwas reden kann, und irgendwo passt ...
79.553
Sie ist im Film vor Harry geflogen und hat den Avada Kedavra, der auf ihn gerichtet war, abgeblockt. ♥
25.708