Suchergebnisse
mein freund ist immer am lästern über die gilmore girls aber wenn ich es dann schaue, schaut er mit mir und lacht ab und zu auch. also kanns ja so schlimm nicht für ihn sein?! jaja, die männer ;)..
26.740
ich würde gerne in lorlais haus wohnen.. es hat einfach etwas.. sieht so gemütlich aus und ist aber trozdem schön groß. es hat irgendwie persönlichkeit... toll..
88.930
alexis-bledel schrieb: -- Ja das rechte meinte ich gibt es das auch einzeln? -- hier:) : http://img452.imageshack.us/img452/9442/gg120aj.th.jpg (http://img452.imageshack.us/my.php?image=gg120aj.j...
105.322
hätte auch nichts dagegen so wie lorelai zu sein... sie hats eigentständig richtig weit gebracht und ist echt ne klasse frau und wie schon gesagt, von ihrer schlagfertigkeit ganz zu schweigen!! in man...
22.974
es gibt so viele GG folgen, die ich als meine lieblingsfolge bezeichnen würde aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich sagen 3x22: ein starker Abgang (einfach klasse wir rory ihre abschi...
54.857
ich find das soooo süß und knuffig :wub: :) : http://img255.echo.cx/img255/6281/0085og.th.jpg (http://img255.echo.cx/my.php?image=0085og.jpg)
80.583
ich könnte auch den ganzen tag essen, essen, essen,... :biggrin: ! aber ich versuch dann doch mich zusammen zureißen! klappt zwar nicht immer aber zum glück nehm ich nicht zu... bin von natur aus ehe...
62.151
hab mir gestern abend die wiederholung vom pilotfilm angeschaut und muss sagen, hat mir echt gefallen! ist so schön spannend! werd die serie auch weiter schauen, da ich ja wissen muss wie es weitergeh...
91.718
ich liebe dieses bild :wub: : http://i149.exs.cx/img149/9289/024ok.th.jpg (http://img149.exs.cx/my.php?loc=img149&image=024ok.jpg)
92.791
das bild ist auch aus der folge die hoshi genannt hat :unsure:
6.269
mir gefällt der neue look echt gut aber dauert bestimmt noch nen bisschen bis ich mich daran gewöhnt habe ;) aber sonst :top: !!!
54.507
ich schau gilmore girls meistens alleine. wenn meine mum mal zeit hat, dann setzt sie sich aber mit vorn TV :)
40.122
ich mag die schuhe auch... die passen zur handtasche ;)
92.791
lorelai sieht einfach immer klasse aus! finde sie kann alles an frisuren tragen, ob glatt, lockig, wellig, hochsteckfrisur oder sonst was! einfach ne super hübsche frau :D !!
40.420
Ein frohes neues Jahr 2005 auch von mir!!!
5.910
1. Wie heißt Du? Janette 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? weiß 3. Was hörst Du gerade? Ashanti " Only you" 4. Leibgericht? Pizza *yammi* 5. Was ist das Letzte, das Du ...
121.708
find ich auch, echt komische vorstellung!!
30.367
ich finde die szene voll witzig, wo jess in lukes wohnung laut musik hört... luke zur tür reinkommt, sich mit richtig ernstem gesichtsausdruck einen hammer nimmt und die wand einschlägt :lach: dann s...
12.069
ich fand die folge auch voll schön und traurig zugleich... denn jetzt ist die serie zu ende :heul: fands aber voll cool, das auf carrys handy John stand, da wusste man endlich wie Mr. Big wirklich ...
69.903