Suchergebnisse
ich krame mal den thread hervor und frage euch, welche blogs ihr euch gerne anschaut (wenn überhaupt) bin auf der suche nach inspirierenden blogs- mein momentaner lieblingsblog ist der von frau liebe
20.645
Me *hat vorhin ein Karotten-Ingwer-Süppchen gekocht *feurig* *hat gekörnte Brühe selbst gemacht *trinkt noch von der selbst gemachten Limonade *hat irgendwie einen Do-it-yourself-flash :pfeif: *hat im...
100.007
Me *freut sich tierisch, dass Wochenende ist *muss das Wochenende aber auch die Steuererklärung endlich fertig machen :rolleyes::pfeif: *wollte wieder gründlich putzen *war gestern auf dem Weltkindert...
100.007
Me... *trinkt seit neuestem frühs lieber Kakao statt Kaffee *findet es heute draußen sehr angenehm, weil die Sonne heute mal nicht so runterblecht *hat heute Abend Planungsgespräch wegen dem Weltki...
100.007
Immer noch Uns verbrennt die Nacht (schwere, weil intensive Kost) und jetzt Mein Weg zu dir von Sparks
162.556
Me *wünscht Verena viel Erfolg und drückt die Daumen *frühstückt noch, ist aber schon auf Arbeit *freut sich, wenn das Zweitauto genutzt werden kann (trotzdem auch das durch carsharing) *ist dann näml...
100.007
Unterwäsche eine dunkelblaue Stretchjeans (absolut Röhre)
49.630
Me *trinkt gerade Kaffee *denkt an die letzten Tage und fand die super schön *fand's sehr angenehm, viel Zeit mit ihrem Freund zu haben (ohne die Pflichten im Nacken) *hat heute Abend "sturmfrei", w...
100.007
Hm, ich krieg einfach keine- hab genug mit den Bengeln anderer zu tun ;):D Boah, "Zara" ist irgendwie ätzend. Nie wissen die Leute, wie man das aussprechen soll.
55.673
Amsterdam Kitsch oder Romantik?
206.028
Höhö- also manchmal gehören die Eltern gebatscht ;) Als Erzieherin bin ich irgendwann glaube ich in einem ziemlichen Namensgebungs-Debakel, weil ich mit ganz vielen Namen nicht unbedingt angenehme Pe...
55.673
Hast dich irgendwie ziemlich verändert, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe :) Aber echt total sympatisch *g* Übrigens mag ich die Art, wie dein Zimmer eingerichtet ist
48.985
Me *hat gestern eeeewig gebraucht, um einzuschlafen *sollte abends keinen Rotwein trinken *war gestern zum Planungsgespräch wegen der Österreichfahrt *wird Mittwoch Nacht (ge)fahren *freut sich to...
100.007
einpacken, einkaufen, arbeiten, mit Freundin treffen wegen dem Katzensitting- hm, wann werd ich wohl heute ins Bett kommen :grab:
108.769
Zum Glück!!! Und ich freue mich auf 9- Besprechung für die Fahrt nach Österreich
108.769
Me *ist gerade dabei, die Spuren des gestrigen Abends zu beseitigen *hatte 11 Leute zu Besuch und hat sie bekocht *fands superschön, aber auch anstrengend *wird nach der Putzerei auf dem Sofa liegen ...
100.007
Phänomentaler Abend. Platonische Liebe allen gegenüber die da waren. Schön, dass andere genauso gefühlsdusselig an diesem Abend waren.
108.769
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Und ich bin so froh, dass mir das Buch nicht als Schullektüre madig gemacht wurde
162.556