Suchergebnisse
hmmm...also ich hab beschlossen es doch nicht anzuschauen, will dann doch nicht so sehr gespoilert werden... ich muss wohl warten bis es auf vox läuft :-(
49.154
milo+alexis-fan schrieb: -- ja klar..:) aber wenn du die folge siehst merkst dus, das das weder rache noch spaß war!! das merken sogar keine literaries ;) -- kann man sich den kuss auf youtube ...
49.154
milo+alexis-fan schrieb: -- aber das war nicht aus rache...das merkt man gleich!! also alles, nur nicht rache ;) wie schon gesagt,man spürt richtig das knistern! -- okay....ich denk mal das knis...
49.154
Was ist denn an Christopher dumm? Naja, mich interessieren Storylines um Lorelai und Chris jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als die um Lorelai und luke, find die Szenen mit den beiden manchmal ehr...
21.017
Lorelai + Christopher!!!!!!:) Die sollen wieder zusammen kommen!!! Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum alle Lorelai und Luke als Paar sehen wollen, ich mein ich hab nix gegen Luke, aber ich fin...
21.017
milo+alexis-fan schrieb: -- küsst du leicht wild in der gegend umher? :lach: das sollte jetzt bitte keine blöde anrede sein oder so... aber ich meine einfach damit,ob eine person einfach eine andere...
49.154
milo+alexis-fan schrieb: -- außerdem (finde ich) hat sie bis jetzt noch immer gefühle für jess gehabt..und desshalb hat sie ihn ja auch geküsst(naja..er sie!:D ) aber da rory ja eine ehrliche person...
49.154
@Luca: Wo hätte Rory denn erstmal hinsollen? Unter die Brücke ziehen? Lorelai hat ihr gesagt, sie könne nicht wieder nach Hause kommen. Außerdem sind Em und Rich ja nicht nur Lorelais "verhasste" Elt...
70.606
Luca schrieb: -- Kann ich so nicht unterschreiben!! Rory hat nur ihre "Ich armes Mädchen, keiner hilft mir" Show abgezogen und ist ihrer Mutter damit auch in den Rücken gefallen. Denn keiner weiß ...
70.606
Luca schrieb: -- Und du meinst nicht, wenn man verraten und hintergangen wird - von der eigenen Familie - dass man sich dann als Opfer sehen darf? -- ok,es war nicht richtig dass sie lore gesagt ha...
70.606
Also ich hab für Rory gestimmt. Kann sein dass nur ich das so sehe aber ich finde Lorelai kommt manchmal etwas egoistisch und eingebildet rüber... Vor dem Streit mochte ich beide gleich gern, denn Lo...
70.606
~Tina~ schrieb: -- jop...Tag der deutschen Einheit! -- achja stimmt...naja fürn tag schulfrei kann gg natürlich gerne ne woche später kommen^^
35.214
...die folge hat mich irgendwie nicht so begeistert, das liegt aber mit sicherheit daran,dass logan nur einmal zu sehen war:heul: finde es schön,dass richard une emily jetzt die wahrheit wissen. kirk...
35.214
tinne2 schrieb: -- aber es liegt an Rory den ersten Schritt zu machen. -- also ich finde sie ist einen schritt, wenn auch einen kleinen, auf lorelai zugegangen als sie ihr ihre neue nummer geben wol...
35.368
LOGAN!!!!!!! Eigentlich war ich ja immer für rory und tristan, aber daraus is ja nix geworden... [spoiler]stimmt es dass tristan nochmalauftaucht?? ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen, aber e...
56.327
Krabat Behalt das leben lieb Schattenkinder Die Welle Wir kinder vom Bahnhof Zoo Der Richter und sein Henker Wie Licht schmeckt
128.617
Wow!!!! Hab grade alle 15 Teile gelesen und finde deine FF absolut super!!! Vor allem weil ich Trory-Fan bin. Bin gespannt wie das neue "Gilmore Girl" heißen wird und wie es mit Luke und Lore weiterg...
8.879
Oh nee, bitte nicht!!!!! das stell ich mir furchtbar vor, in so nem kleinen ort. das jeder jeden kennt würde mich warscheinlich nicht stören, un so'ne art treffpunkt wie luke's diner find ich auch coo...
44.483
hmmm.malüberlegen Tristan (ist einfach n sehr schöner name einen jungen) Rachel (ich liebe diesen namen einfach, naja warscheinlich vor allem wegen FRIENDS) Paris (ich mag zurzeit alle namen die a...
92.214
Fullmoon schrieb: -- Ich weiß, dass ich mir jetzt ganz schön viele Feinde einhandele (Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe -.-) aber ich finde Rory nicht gerade schön. Ihr Kinn und ihre S...
95.072