Suchergebnisse
Bei mir schneits auch. :freu: Ich dacht mich trifft der Schlag.
42.992
Ne, wenn dann sollten sie das Quiztaxi absetzen^^ Die Uhrzeit fänd ich persönlich jetzt nicht so gut. Ich würd durchs Abendessen die Hälfte verpassen ;) So am Nachmittag hats mir gut gepasst...vll. n...
43.245
Joa... Zitat: -- Die Programmplanung hat sich entschlossen, die Ausstrahlung der Serie "Emergency Room" aufgrund fehlender Zuschauerakzeptanz zunächst einzustellen. Die vorerst letzte Folge lief s...
43.245
Ich mag Roseanne ja auch total gerne, aber ich hab noch NIE die ersten öhm...11 Staffeln von ER gesehen^^ Als die ersten kamen war ich zu jung, um mich dafür zu interessieren und richtig angefangen zu...
43.245
Oh. Mein. Gott. Ich dachte gerade mich trifft der Schlag. Ich sitz vorm Fernseher, warte auf ER und wusch, auf einmal steht da das jetzt Roseanne kommt :eek: Ich bin fast in Tränen ausgebrochen. Das...
43.245
Soooo...ich hab meinen PC seit gestern Abend wieder. Das Netzteil war kaputt. Jetzt läuft alles wieder :)
79.862
copkiller schrieb: -- Wenn der Monitor anzeigt "kein Signal", dann ist entweder der Computer aus, Grafikkarte im Arsch od das VGA-Kabel rausgezogen (Verbindungskabel vom Compi zum Monitor) -- Die G...
79.862
Irina-J schrieb: -- Ich hab dasselbe Problem. Bei mir ist/war es eine Kombination aus einem Problem direkt am Einschaltknopf (Wackelkontakt) und der Tatsache, dass der PC an einer Mehrfachsteckdose ...
79.862
Weil er ja eben nicht mehr anging^^ Hatte das ja schon mal und als er dann nach 2 Tagen endlich angegangen ist, hab ich ihn halt einfach nicht mehr ausgemacht. (Unsre Stromrechnung ist eh schon überde...
79.862
Hallo...Mein Computer geht nicht mehr an. Der Anschaltknopf scheint irgendwie kaputt zu sein. Ich hatte den Computer jetzt 2-3 Wochen lang an, gestern war er aber nachts so laut, dass ich ihn ausgemac...
79.862
Hier in Bayern sind die Schulen wirklich schwerer und Anspruchsvoller. Wenn ich da an Bekannte aus Hamburg denke, deren Sohn in der 11. Klasse war und keine Ahnung von dem Stoff hatte (den noch nicht ...
16.630
uiii, danke Schön :knuddel: Gib am Gusti a paar zrück *g* Viele Grüße vom Abraham:D
65.032
Alles Gute zum Burzeltag Phoebe! :hb: :knuddel: Feier schön :)
65.032
Um wie viel Uhr kommen die Folgen dann am Nachmittag?
43.245
Keine Ahnung. Alle paar Tage kommt einfach was neues dazu. :unsure: Nein, neu installiert hab ich das noch nicht. Mach ich dann aber mal. Ist Firefox um so viel besser als IE? Das die CD nicht ab...
79.862