Suchergebnisse
also ich geh gleich am ersten tag hin mit ein paar freunden, ich zieh mir diesen film auf jeden fall rein!! ;) den 1. teil hab ich 7-8 mal gesehen!! :biggrin:
139.663
hab mir auch vor kurzen den 2. teil angesehen, ich fand schon, dass der 1. besser war, aber beim 2. konnte ich mehr lachen!! :biggrin:
14.355
ich würde nie im leben hergeben ... ein tolles buch!! :top:
34.528
mein motto ist: > bei GG weiß ich nicht ...
23.973
ich find sie spitze!! sie ist immer so hektisch und nervös und dieser humor ... einfach genial !!
41.850
klar jeder weiß dass zu viel kaffe schädlich ist, aber darauf hören trotzdem die meisten nicht!! ^^ .... ich auch nicht!!
23.416
einer seits würd ich dort sehr gern leben, weil das einfach viel schöner sit in ner kleinen stadt wo dich alle kennen und so. aber manchmal würd ich dann doch bock haben auch mal in die großstadt zu ...
43.879
ich mag die serie, weil nicht immer mutter und tochter als freundinnen dargestellt werden!! dank gg hab ich jetzt auch einen tollen und lässigen kontakt zu meiner mum!! und natürlich mag ich gg wegen...
74.502
ich würd gern lorelai sein! sie hatten einen tollen humor, tollen job und ein tolle tochter!! ^^ außerdem mag ich die gegend da, man kennt alle und alle kennen dich. ach ja, und lorelai bekommt immer...
22.464
also ich liebe über alles : Within Temptation eine spitzen band !!
74.947
also ich hab so vor ner zeit angefangen ne art buch über meine zukunft zu schreiben! alle ziele, die ich je erreichen will und alle meine träume kommen da vor, ... aber ansonsten is bei mir das proble...
69.856
ja, also bei mir hat sich auch der humor verändert, in lorelais richtung ^^ und was den gang von lorelai angeht, ... komischerweise lauf ich jetzt manchmal wie sie! und meine mutter wurde zu meiner fr...
76.443