Suchergebnisse
Zitat: -- ich versteh nicht [spoiler]wieso Logan und Veronica zusammenkommen, wenn ich richtig bei euren Spoilers gelesen habe... :eek: :unsure: Logan ist doch das grösste Arschloch. :lach: Wieso? [...
117.386
Antwort zu den neuen Folgen. :D [spoiler]Also ich fand den LoVe Moment auch klasse (kann schon gar nciht mehr bis morgen warten). Das Lied im Hntergrund war so toll. Hör es im Moment rauf und runter....
117.386
VM hat ganz schön an Quoten verloren in dieser Woche. Es hat nur ncoh die Hälfte aller Zuschauer von der letzten Woche zugeschaut. Sieht also nciht besonders gut aus. :( Na ja, ich wusste von Anfang a...
117.386
Yup, Jess soll in 6x08 dabei sein. In welcher Weise weiß ich allerdings auch noch nicht.
62.106
Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag nach einem Torrent gesucht habe, musste ich ich doch mal hier vorbeikommen, ob es euch allen genauso geht. Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen. "Sup...
35.391
Du hast Recht, ich könnte jetzt auch noch nicht wirklich sagen, welche Szene zu welcher Folge gehört. Ist halt schwer, wnen man alles erst einmal resehen hat. Ich liebe Logan (und zwar von der erste...
117.386
"Supernatural" ist wirklich ne gute Serie, soweit man das anch dem Pilot beurteilen kann. Mich verwirrt das etwas, dass sein Bruder dort Dean heißt. Da dachte ich erst immer er ist angesprochen. :)
147.392
Ja, das stimmt. Ich könnte jetzt glaub ich so auf die Schnelle auch keine Folge als schlecht einstufen. Es ist halt immer was Tolles passiert. :)
117.386
Geht mir ähnlich, Crazy. Freu mich auch schon voll auf September. :) Welche sit denn deine Lieblingsfolge. Meine ist "A Trip To The Dentist". Die liebe ich einfach.
117.386
Ich hab den Film gestern geguckt. Hauptsächlich, weil ich Alexis sehr gerne in anderen Rollen als Rory sehe, zweitens, weil ich ihren Film "Tuck Everlasting" total genial fand, und drittens, weil mich...
99.837
Yay, ein Veronica ars Thread *freu*. Ich hab die gesamte 1.Staffel bereits gesehen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Serie ist lustig, spannend und dramatisch zugleich. Außerdem ist die Haupt...
117.386
Ich hab den Film letzte Woche nun auch endlich im Kino gesehen. War mal was ganz anderes. Sehr melancholisch, aber schön. Da werd ich mir doch gleich mal den Soundtrack besorgen, denn die Musik im F...
8.723
Zu meinem Glück fehlen mir noch: Friends (Staffel 5-10) One Tree Hill (Staffel 2) Gilmore Girls OC (Staffel 2) Full House
35.926
Muss mich mal kurz hier melden. Erstens, um Jorge zu sagen, das sich ier tatsächlich existiere ;), und zweitens, um noch mal nen kurzen Kommentar abzugeben. Ich muss auch sagen, dass das ne völlige...
114.177
Ich denke ich würde Lorelai spielen wollen. Ist einfach ne sehr interessante Figur.
75.458
1. Tristan 2. Dave 3. Lindsay
92.352
Hey! Ich wollt auch mal was fragen. Und zwar wollte ich gestern einen Artikel ins Forum kopieren, konnte dies aber nciht, wenn ich auf die rechte Maustaste geklickt habe. Hat jemand ne Ahnung warum da...
26.869
Ich hab das Buch in der 11. Klasse im Englsichunterricht gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wie es zu so einem Eklat kommen konnte. Wahnsinn!
27.204
Lila schrieb: -- Scara-Anne schrieb: -- ich find seine Rolle viel zu kurz :motz: :motz: :motz: (hat sich schonmal jemand auf der DVD die Outtakes angeschaut?! Jared kann nicht werfen ... :...
147.392
Mhh, die Folge hat mir nicht so gut gefallen. Es waren zwar ein paar wirklich gute Witze dabei, aber in vielen Szenen hab ich mir einfach nur gewünscht, dass die endlich zu Ende ist. Am coolsten f...
45.779