Suchergebnisse
Oh nein, ohne Bart sieht der aber wohl mal tausend Mal besser aus... Oder?
45.417
kleines-bienchen schrieb: -- Das kann doch echt nicht wahr sein! Das wussten sie doch vorher, dass zu der Zeit CSI und GG läuft. Früher kam Charmed am Mittwoch, das könnten sie wieder machen, da komm...
45.417
Ich mags auch. Fange an abhängig zu werden.^^ Was übrigens bei VIB grade noch nicht ganz so sehr der Fall ist... Der soll endlich mal rausrücken mit der Sprache...
12.396
Die erste Folge hab ich nicht gesehen, nur gestern die letzten beiden Wdh... Die fand ich aber gut. ;) Ist nur ne Zeit (18.45) an die man sich erst gewöhnen muss find ich...
12.396
Hab grade mal nachgesehen bei Prosieben.de Nur die erste Folge ist eine Doppelfolge, danach kommts immer erst um 21.15. ;)
125.036
Nur blöd, dass beides dann zeitgleich läuft... Da weiß man gar nicht wie man sich entscheiden soll... Wobei DH warscheinlich wiederholt wird samstags, oder?
125.036
Dankeschön Stephan und Tina!!! :top: *drück* :thanx:
22.920
Dann bin ich wohl die einzige hier die es scheisse fand. Schon alleine weil dadurch jetzt das RICHTIGE Finale, wenn mal ganz Schluss ist, gar nicht mehr so dramatisch sein kann. Denn so was aussichtsl...
45.417
kleines-bienche schrieb: -- Weiß jemand was über die neue Staffel? Wie die so ist, von der Qualität her? Und wann die kommt? Wie weit sind sie denn in Amerika?? -- Ka, leider. Wird das denn nun di...
45.417
Ich hab das alles net gerallt. Wieso mussten die diese Nacht alle wieder und wieder erleben. Und wieso konnte der Besitzer-Typ in Drakes Körper raus? Und wieso war dann trotzdem Drakes Körper noch in ...
45.417
22.15? Hallo? Wie beschissen ist das denn bitte... Dann krieg ich ja von O.C. gar nichts mehr mit...
45.417
' schrieb: -- Am 28.6. kommt die letzte neue Folge und dann fangen se wieder von vorne an! Wenigstens was! -- Ich dachte am 21.6. käme die letzte Folge DH, und dann was ganz anderes?!
125.036
Das ist wenn schon gleich, weil halt viel Frauen in der Hauptrolle sind. Aber von der Handlung und der ganzen Aufmachung her denke ich das auf keinen Fall! Sex and the City ist halt auf Sex und eben d...
125.036
Ich finds schade das DH in die Sommerpause geht... Sehs nämlich echt gerne, andererseits, wenns echt der Synchronisation dienen soll, dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht...
125.036
Lynette rocks! Die Frau hats einfach raus würd ich mal ganz klar sagen! *g*j Gabys Schwiegermutter geht mir auf den Geist, jetzt weiß sie es ja, das hätte nicht sein dürfen... =( Bree ist doch, sorry...
125.036
Und, ist das nicht total schwierig? Und irgendwie etwas überflüssig, weil mans garnet sprechen kann, ich mein, mit wem denn auch...^^
20.655
@Just: Wirklich, sehr unauffällig...^^
125.036
Das mit Lynettes Jungs fand ich auch cool, und natürlich das mit Susan? und diesem Einbrecher, was er ja anscheinend ist... Fand auch gut, dass Bree mal was hat hören lassen von ihren Gefühlen. Mich w...
125.036