Suchergebnisse
Gin schrieb: -- aber die nach ägypthen is schon mehr als nen monat unterwegs und noch net da,komisch hmmm.... -- zwar n bisschen OT aber die Ägyptische Post ist echt seltsam. ich war über weihnachte...
35.530
Meine Karte nach Finnland hat nur 8 Tage gebraucht, dafür aber ne andre 11 Tage nach Frankreich ;) Ne Karte bekommen habe ich noch nicht, aber meine erste ist auch erst vor ner Woche in Finnland angek...
35.530
ja da bin ich auch^^ Du auch? was ist da dein nickname?
136.033
Ich bin zwar im Moment keine ATS gehe aber im Juli 07 für ein Jahr nach Australien ;) Mit welcher Organisation bist du denn in Schweden oder bist du privat dort?
136.033
Hey, Ich gehe 07/08 mit EEI für ein Jahr nach Australien. Bisher gefällt mir die Org echt gut, gerade weil es eine etwas kleinere ist.;) Mit EF hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht aber auch noch...
136.033
Die listen von einigen hier sind ja doch ziemlich lange. Ich komme jetzt dann in die 10. Klasse und bisher haben wir nur die 4 gelesen: -Die Welle (Morthon Rhue) -Wilhelm Tell -Kleider machen Leute...
128.620
Hey, Zitat: -- Zitat: -- Zitat von Hanna zum 1. Hey, mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat ;) -- Ich lass mich ma...
58.165
Hey, Mein FB kommt schon wieder verspätet aber weil mein internet an meinem PC grad gar nicht funkt komme ich erst jetzt dazu. Zitat: -- Lorelai sollte froh sei, dass sie sich mit ihren Eltern und ...
39.812
Hey, mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat ;) Zitat: -- Als der Kaffee durchgelaufen war, füllte er sich eine Tasse...
58.165
Hey, Endlich mal wieder ein neuer Teil und mein FB ist dieses Mal sogar gar nicht sooo spät drann. :biggrin: Zitat: -- In ihren Träumen war sie oft genug hierher gefahren; hatte oft genug am Steue...
39.812
@Plappermäulchen: meinst du vielleicht Take the rain away ? ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher aber auf jeden Fall kommt "fragile" drin vor. Hier (http://www.golyr.de/songtext_513187.htm) ist noc...
124.264
Hey, So und mein FB kommt wieder mal zu spät. (ob ich es wohl mal schaffe das FB gleich zu geben ;) ) Zitat: -- Ihr Kleid (http://www.weddix.de/weddix/div/common/closeup.jsp;jsessionid=JHNHLOJPAEAE?...
58.165
Hey, mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...;) Zitat: -- „Oh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es ...
39.812
Hey, Wiedrr mal ein ganz großes Sorry dass ich den teil erst jetzt gelesen hab und mein FB auch jetzt erst kommt. Zitat: -- „Ja, mir geht’s soweit gut und ich bin nicht verletzt. Di...
58.165
hey isi, Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin: : Zitat: -- Ich wünschte, ich hätte dich nicht in all das hineingezogen. Ich wünschte, wir h...
39.812
hey, erst mal noch ein ganz großes Sorry von mir dass mein FB erst jetzt kommt. ;) Also ich finde den teil wieder echt gut, auch wenn es nur ein Übergangsteil ist. Zitat: -- Rory musste sich...
58.165
Hey, Oh mein Gott !!! Max ... des kannst du doch net machen, und dann ist Rory auch noch von ihm schwanger... Da bin ich jetzt ja mal echt gespannt wie das weiter geht. ;) Zitat: -- „Ja schon,...
39.812
Hey, jetzt habe ich schon wieder den Teil verpasst weil ich übers WE nicht an den PC konnte, deshalb kommt mein FB erst jetzt. Zitat: -- Heute Nacht hatte sie von ihr geträumt. „Weißt du, Mom, i...
39.812
hey, so jetzt komm ich endlich auch wieder zum FB geben. Zitat: -- Sookie hatte wirklich Angst, dass Lorelai irgendwann auf den Gedanken kommen könnte, sich auch noch von dieser Welt zu verabsch...
39.812
Hey, schon wieder ein neuer teil, der dir auch diesmal wieder super gelungen ist. Auch Sookie hast du gut eingebracht. Zitat: -- „Du schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiß, dass du das kan...
39.812