Suchergebnisse
unterwäsche^^ rosaweiße socken schwarze jogginghose rosa-brauner mickey mouse pulli
101.704
SchokiSüchtige schrieb: -- :heart: Seit dem 23.12.2007 unglaublich glücklich vergeben :heart: -- me too hihi tolli:)
135.184
lungnentzündun... :[ was soll das bitte?!"
103.973
so also isses jetzt vorbei. naja man soll aufhörn wenns am schönsten is wa?^^ ich fand deine ff echt super, du hast sie so toll geschriebn :) hast wunderbar alles beschriebn und so. das fand ich schön...
138.387
hey di ho. es war echt mal wieder ein super teiil^^ ich sag echt immer dasselbe ich weeß aber es is halt immer geil. die story is einfach nur toll und ich liiiiiiebe sie einfach nur.
138.387
sooo also da bin ich ja mal die erste...ich find den teil super echt gut gelungen, vor allem das lorelai jetz mal nachdenkt und mit christopher reden möchte, weil das is ja mal echt nötig., wa!? hehe ...
138.387
ich finde den teil wieder mal echt super^^ is dir wie immer gelungn, alles super beschrieben und ausgearbeitet sozusagen :) aber ich finde ihn echt toooooooooll. so hoffe echt das lorelai und rory sic...
138.387
hey aaaalso der teil war ja mal wieder so der hammer. ich bin echt super gespannt wie emily und lorelai reagieren. wow du schaffst es echt einen hinzuhalten. hm ansonstn tja was solll ich dazu noch sa...
138.387
also ich war vor nem jahr etwa in den usa. naja eigentlich oktober aber is ja auch baldn jahr^^ naja auf jedenfall kam das auch von der schule aus, is ganz praktisch weil wir dort ne partnerschule hab...
136.117
soo dann geb ich mal noch fb (war leider die letzten 2 wochn im urlaub...:o) also. rory als cheerleader!? hehe oh cool. das hat wieder was. und ich bin auch echt gespannt wie alle reagieren werden, we...
138.387
hey. wieder mal super teil, auch wenn ich lange kein fb mehr gegebn hab sry...würde gerne noch teil 24b lesen, wirklich wirklich gernöö also geiler teil wiedermal und mach so weiter! bin schon gespann...
138.387
hey also ich habe deine ff schon länger verfolgt und muss sagen sie gefällt mir sehr , sehr gut^^ wirklich ich finde diese dramatik gut gelungen. und du beschreibst das alles super. das letzte kapitel...
15.944
also das war ja mal ein schonmal sehr dramatischer einstieg finde ich. obwohl man diese ganzen geschehnisse vielleicht auch noch etwas ausbreiten könnte. aber so ist es auch nicht schlecht. im gegente...
11.506
echt? wow das is ja cool...und wen hast du alles z.B. getroffen?
14.735
@charming holly danke schön....:D für dein liebes fb.... um zu deinen fragen zu kommen...die kann ich leider noch nicht beantworten aber ich denke, dass du einige in den nächsten 2 teilen beantwortet...
1.513
Fortsetzung Teil 1 Sie stieg aus dem Auto und ging langsam auf das Tor zu. Einen Moment zögerte sie, doch dann ging sie hindurch. Sie lief durch mehrere Grabreihen ehe sie an einem weißen Marmorstei...
1.513
Der Regen trommelte gegen die Fensterscheiben der kleinen Wohnung, in der sie seit ein etwa einem Jahr lebte. Die Wohnung befand sich in einem kleinen Vorort nahe New York. Früher hatte sie immer in N...
1.513
alsooooo ich finde das das ein super anfang für eine ff ist rory hat sich anscheinend sehr gut in ihr leben eingelebt.gott klingt der satz doof naja egal außerdem machst du es sehr spannend vor allem...
2.155
woah....... warte hab ich das grad richtig mitbekommen........du hörst hier auf?! ENDE? richtig ende? oder ende des kapitelsl........bitte sag nur das kapitel......echt....... also ka fand das kapitel...
17.766
so da ist wieder mein fb..... wieder ein paar rechtschreibfehler aber sonst super! ich hab leider wiedermal keine zeit....kommt später dann warscheinlich noch mehr....also gruß jenni
17.766