Suchergebnisse
Kiwi-Power schrieb: (06.12.2016, 01:45) -- naja.. ich konnte mit 16 auch mehr lesen als jetzt ^^' und wenn ich ehrlich bin, find ichs gar nicht schlimm dass man sie nicht ständig irgendwo lesen sie...
250.213
So. Nachdem Gilmore Girls mal ALLES für mich war, insbesondere dieses Forum, muss ich auch mal meinen Senf zu dem Revival abgeben. Im Großen und Ganzen bin ich leider ziemlich enttäuscht, aber viell...
25.637
Er kann auch seinen Magnum-Bart behalten, ist mir doch egal
94.643
ME . winkt Aki zu . erinnert sich auch noch an Akis Nickname . hat früher wirklich Fanfictions geschrieben . fand sie nur selbst nie so gut xD . sollte vielleicht mal wieder mehr schreiben . i...
123.301
Ich auch!  :) Großes Lob und Danke an euch!
15.409
Ich habe keine Worte für ihn. Nur unbändige Liebe. :faint: Ich liebe OITNB und noch mehr HTGAWM, aber am allermeisten seine Einstellung und all das Gute, was er versucht zu bewirken. Ein bisschen ...
4.250
ME . war seit Ewigkeiten nicht mehr hier . hofft aber, dass es mit dem Revival nochmal ein bisschen auflebt . hat schließlich einen guten Prozentsatz ihres Lebens hier verbracht :D . grüßt ma...
123.301
Ich nutze seit einem Jahr Netflix und hab es noch nicht bereut - auch wenn ich gerne das komplette amerikanische Angebot hätte ;) Ich schaue es über die App auf meinem Tablet, gerade im Bett ist das ...
3.469
omg! die letzte Folge war eine der Besten
17.742
YAAAAY. [SPOILER] Ty ist echt HEISS, also srsly xD aber in der letzten Folge war gar kein Emmett zu sehen :( obwohl er doch Travis "helfen" will, lol, ich bin ja mal gespannt. ich mag die zwei aber z...
17.742
Naaaaaaain, das ist doch noch ewig ;D [SPOILER]Hab ja in der Vorschau gesehen, dass Ty zurückkommt. Hm. Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll... er ist ja schon zucker ;) Aber ich find ja...
17.742
Ok, I'm all yours :laugh: bin durch! ach, und ich bin ganz oft irgendwie geflasht, wie hübsch die Vanessa Marano ist. als April war sie ja ein kleiner Nerd und halt noch jung, aber jetzt... ich zitie...
17.742
du, in ein paar Tagen bin ich die perfekte Gesprächspartnerin dafür ;D
17.742
ja stimmt. ich hab auch ne Freundin die das lernt, muss mal fragen ob sie ASL verstehen würde... find ich echt interessant. nein, noch nicht ganz. bin noch bei Staffel 1 in der Mitte. die hat ja zum ...
17.742
sehr gut ausgedrückt! Blair ist halt ein echtes Schnittchen, aber die Rolle Emmett ist einfach... hach :wub: ich fang schon an die Gebärdensprache nachzumachen, hehe ;D
17.742
[SPOILER]ja ich war erst voll der Ty-Fan, aber ... beziehungsmäßig dann doch Emmett! :D[/SPOILER]
17.742
Ich liebeliebeliebe diese Serie :D bin ihr komplett verfallen. und bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Gebärdensprache lernen muss. einfach wunderschön! TEAM BEMMETT :herz:
17.742
me . beneidet Sandra um ihren entspannten Tag gestern xD . war zwar schön brunchen bei . 's Eltern... . hatte dann nachmittags aber Schwiegermutter plus Anhang daheim . musste sich anhören wieso no...
123.301
Milchkaffee & Toblerone.
63.632
me . ist gerade auf der Arbeit . kommt momentan nicht so wirklich weiter . hat eigentlich ne Besprechung mit dem Chef . der hat aber irgendwie keine Zeit . ist bei dem tollen Wetter eh unmotiviert ....
123.301