Suchergebnisse
Ihr Lieben, habe mich nach 3 Jahren mal wieder hierher verirrt, da meine jetztige Mitbewohnerin und ich festgestellt haben dass wir hier beide noch angemeldet sind. Verfolgt ihr die 10te Staffel? Wa...
163.632
Hallo ihr Lieben, ich war lange nciht mehr hier. Und ich habe auch schon lange nicht mehr geschrieben. Aber das musste ich mir von der Seele schreiben und jemanden teilhaben lassen. Und wie ihr wisst ...
87.938
[SPOILER]Die Sache mit George war aber genial,zugegebenermaßen. Ich würde ja hoffen dass keiner sirbt, aber das wäre auch unwahrscheinlich oder? Und mit dem neuen Alex muss ich mich auch noch arrang...
163.632
zu 6x20 (war das doch heute oder?^^) [SPOILER]Sam und Jack ♥ Yay, das ist toll. Der arme Mouth, Skills war toll. Haley ist echt ne süße Lehrerin^^ Die Jungs in der Autowerkstatt war witzig. U...
128.545
So, ich zieh uns aus dem Sumpf =) Im Moment läuft ER immer Mittwochs um 22.15 auf ProSieben, und zwar mit der 15ten und letzen Staffel. Zu den letzten Folgen (also so 15x20f.) [SPOILER]Ich find klas...
42.896
Im Moment schau ich sehr gerne alles mit Jörg Schüttauf..
34.518
[SPOILER]Wobei ich es zugegebenermaßen toll fand ihn wiederzusehen =) Aber ja,irgendwo hast du Recht Kate, weil das doch länger gedauert hat bis festgestellt wurde was los ist. Ich bin gespannt ob wi...
163.632
Ich hab bis jetzt die gan zweite Staffel soweit mitverfolgt- schaut noch jemand die aktuellen Episoden? ZU 2x20 (Do the right thing) [SPOILER]Hm, also ich mag PP eiegntlich recht gerne, auch wenn es ...
42.130
Ich guck auch noch =) [SPOILER]Was ich noch genial fand, war die letzte Szene zwischen Alex und Izzie, sein Spruch war der beste ^^ Aber Izzies Krankheit hätte man viel länger ausbauen können finde i...
163.632
Ich habe gerade oth für mich entdeckt und jetzt ne Pause? Bis wann? Aber ich muss sagen, so sehr ich Lukas und Peyton mag ich mich freu sie zusammen zu sehen- ich bin über Jake noch nicht hinweg. O...
128.545
Nochmal dazu: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9274 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9274) Schön oder? =) Zu der Izzie-Sache: [SPOILER]Ich finde Iziie gerade generell sel...
163.632
Searsha schrieb: -- stimmt das denn jetzt wirklich, dass T.R Knight aussteigt?? -- Soweit ich weiß stimmt das, leider. Mehr kannst du auf www.myfanbase.de nachlesen
163.632
5.01 [SPOILER]Ich hab mich ja schon gefreut dass es weitergeht, aber ein bisschen mehr hätte mich shcon gefreut. Mal gucken wie sich MerDer entwickelt... und die Sache mit Christina? Seriously, ich...
163.632
Mal überlegen wie weit die Episoden in Deutschland sind...^^ Also George und Callie haben sich definitiv getrennt, ebenso ist die Gizzie-Storyline zu Ende. Für wen George jetzt bestimmt ist, das muss...
4.241
Argh, also nach chapter 12 dachte ich ich müsse dich erschießen, wie kannst du uns mit so einem ende sitzen lassen?! Na gott sei dank kommt das mit jess in gang. Schreibt man Höflichkeit neuerdings...
19.496
In der ersten Staffel hab ich einen Lieblingsdialog. Einfach weil er so gut rübergebracht ist und die Charektere so gut verkörpert. Lorelai muss den Kühlschrank ausmisten, und merkt dass sie die Pizz...
54.161
Ohje ohje. Hab deine FF in einem Rutsch durchgelesen und sie gefällt mir ;-) Rory ist total verschüchtert, und Logen ein *** wie immer, nur Jess ist doch kein Feigling. Ich kenn deine anderen FFs lei...
19.496
Seit dem die Folgen vormittags laufen und bei mir ja noch Ferien sind ist OTH mein Frühstücksfernsehen. Ich blick noch nicht alles, kann mir jemand sagen welche Folgen dass im Moment sind?
128.545
Oh, schon 3 Tage, I'm sorry: Ich mags, klasse! Was ich auch schön finde ist,dass deine Kapitel eine tolle LÄnge haben,genau richtig! Und Amita und Charlie ... *seufz*
20.058
FreakyPhoebe schrieb: -- Muss man sich hier irgendwie anmelden oder so?! -- Falls du McDreamy,McSteamy oder MyFlurry magst bist du hier richtig ;) Also keine Anmeldung odre sowas^^ 4.12 [SPOILER]Hm,...
163.632