Suchergebnisse
Ich finde das nur so blöd. Da machen sich Leute die Mühe und schicken extra was dahin, und es komtm noch nicht einmal ein Brief, worin steht das es erhalten worden ist. Und ich finde das mit den erwäh...
75.781
Mich nervt das total. Die Schauspieler könenn ja ruhig ihre Meinung sagen -.- immer kommt dieses Aufgesetzte, und es ist ja nicht schlimm. Aber für die Fans, die es jetzt erst 2 Wochen bevor es vorb...
210.344
Hmm, immer dasselbe, ich kann diese Zeitschrift bei mir nicht kaufen.
95.840
Ich genauso wenig. Ich habe mir zwar alle Filme angeschaut, aber eigentlich nur um zu wissen, wie sie so geworden sind. Ich fande die Verfilmung von Herr der Ringe so toll, auch wenn da auch nicht all...
37.943
Also ich finde das Kledi an sich ja nicht soo schlecht ;) aber der Rest ist halt... Kunst :unsure: Ich finde deine Kolumne wieder toll :D
228.439
Nocheinmal wäre eher unwahrscheinlich ;) ich weiß jetzt nicht wie das Ende der siebten Staffel aussieht, aber es soll ja positiv ausgehen ^^ also wenn dan 12 Folgen statt 22 geplant wären, denke ich,...
210.344
Also ich finde das Kleid im Gegenzug zu denen davor (könnt ihr euch ja noch mal anschauen ^^) eigentlich ganz hübsch. Zwar sind die Brüste oben etwas abgeschnürt, aber Farbe und Schnitt ist ja in Ordn...
118.222
Das finde ich auch xD aber bestimmt spielt er so einer, der bei Saw schon früh abgemurkst wird. Wobei das bei den Saw filmen ja so immer der Fall ist, gerade beim 2. Teil :rolleyes:
141.732
Also ich wollte noch sagen, das ich die 8. Staffel von Charmed wieder besser fande. Aber nochmal zum Thema, ich hoffe natürlich auch, das durch die 8. Staffel das Niveau wieder gehoben wird. Aber davo...
210.344
Mich nervt das -.- die sollten ja mal ihren Fans früh genug erzählen, wenn die Serie aufhört. Nicht erst so 2 Tage, bevor die letzte Folge ausgestrahlt wird. Denn dann hat jeder die Chance siczh menta...
210.344
Naja, von irgendeiner Planung habe ich nichts mitbekommen :unsure: Aber ich nehme mal an, die Hochzeit von Lorelai und Luke, die ja geplant war. Ich weiß zwar nicht, was in der 7. Staffel passiert, ...
210.344
Jop, habe ich auch gehört Zitat: -- Es scheint, als wolle Scott Patterson, bekannt als verschrobener aber liebenswerter Café-Besitzer Luke Danes aus der Familienserie "Gilmore Girls", in Zukunft ein...
141.732
Hihi, sind die von Gestern?? o.O sie sieht ja hammer jung aus....
118.222
In Verbindung mit Lukes Charakter ist es sehr witzig. Aber die behaarten Arme :eek: ich finde sowas nicht so sexy, aber ist ja halt ein männlicher (behaarter Mann). Jedenfalls gibt es das Bild (wenn a...
141.732
ENDLICH wurde all das mal gesagt ;) und in Worte gefasst. Genauso denke ich. Brilliant geschrieben :D
228.439
Ja, die wollen sie "bestechen" allerdings war das schon etwas länger klar ;)
210.344
Jep finde ich auch, aber man könnte auhc nicht denken das sie 30 ist ;) das Alter denke ich passt schon zu ihr :D
228.439
Hihi, ist ja niedlich xD vorallendingen mit Noah xD
118.222
Also laut Myfanbase.de, haben Matt Czuchry und Scott Patterson schon bereits Verträge vorgelegt bekommen für andere Projekte (siehe im Matty Czuchry und im Crott Patterson Thread). Also ich finde das ...
210.344
Es ist Pilot-Season und auch Matt Czuchry sieht sich offenbar langsam aber sicher nach neuen Jobmöglichkeiten um für den Fall, dass "Gilmorw Girls" nach der aktuellen 7. Staffel beendet wird. Nun hat ...
94.407