Suchergebnisse
*chrissy* schrieb: -- na dann, nochmal :hb: nachträglich! zum thread: hat einer von euch schon "todesmarsch" gelesen? das buch ist echt hart! aber nicht weil es unheimlich ist (ist es nämlich gar n...
24.448
*chrissy* schrieb: -- ich hab es leider noch nicht gelesen, aber ich wäre froh im unterricht mal was von king zu lesen, selbst wenn es eines seiner harmloseren werke ist! -- hast ja recht! is sch...
24.448
würds jetzt nicht gerade dumm nennen aber so doll find ich es auch nicht!!! aber zum glück sind die geschmäcker aj auch verschieden!!!:biggrin:
63.999
hab mich persöhnlich total gefreut als meine engl. lehrerin meinte: wir lesen bald was von stephen king...... und mit welchem buch kommt sie an??!!??? the body.... :rolleyes: nichts gegen king aber d...
24.448
is ja auch net so schlimm (hab in der zeit so wieso eher weniger geschrieben....) wollst halt nur mal ewähnt haben...:biggrin:
22.903
ok ich bins wieder! mein "kleinens Besipiel": fanart challeng 11- friday night dinner. mein post und beitrag is noch zu sehen aber dann nach der kritik von ordinary hab ich in der art wie "ja verste...
22.903
ich liebe den song mr brigthside...... schön zum treumen aber smell like you mean ist is auch der hammer!!!!!
33.036
danke an euch beiden erstmal!!!!:biggrin: und dann: is das normal das meine beiträge die ich im letzten monat vor dem "Absturtz" geschrieben habe nicht mehr angezeigt werden???
22.903
LGRG schrieb: -- Ja wann kam der Bericht? In den Nachrichten.... wow, echt wow! :biggrin: Ich hab das Poster von Alexis, hätte mir die Yam zwar nie gekauft aber hatte es heute von ner Freundin bek...
95.857
ich war ewig nicht mehr hier im theard aber vor ca 1 jahr gab es schon mal ein theard wo darüber diskutiert wurde das man so ca. mit 14 noch sagt werde nie alkohol trinken oder drogen nehmen.... ich w...
87.881
bin ja soooooooooooooooooo neidisch auf die die dort sind oder heute waren! würd da echt super gerne mal hingehen aber mit meinen 14 junger jahren?!?!:heul:
18.176
guckt mal hier: da giebts ein paar clips zum film: http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=trailer&id=1808628254 (http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=trailer&id=1808628254)
99.730
hab gestern das ganze buch gelesen (die auswirkungen einer wirklich langen auto fahrt....) und ich muss sagen WOW!!! das buch ist echt genial!!! am meisten hat mich das mit tibbys freundin mitgenommen...
40.388
Kathleen schrieb: -- Das ist breakaway von Kelly Clarkson -- vielen vielen dank!!!
40.388
ich weiss es passt hier vileicht nicht 100% rein aber: weis jemand von wem und wie das lied heißt aus dem trailer von dem film???
40.388
Tina schrieb: -- irgendwo hab ich gelesen Alter 12-18, bzw. ab 12 Quasi ein Teeniebuch? ich werde mir den Film kaufen sobald er auf US DVD raus ist, denn ich bezweifle einfach mal, daß er in die...
40.388
LOVE JESS schrieb: -- Kinderbuch?? Also das hab ich jetzt noch nirgends gelesen.... -- jap hier mal ein zitat von amazon.com: "The Sisterhood of the Traveling Pants von Ann Brashares (http://ww...
40.388
LOVE JESS schrieb: -- Hi, Hab mal auf ner I-net seite en paar bilder vom Film gesehen, und muss sagen Alexis sieht umwerfend aus......!!!!! Hoffe das ich den Film irgendwann mal sehen kann, vorrrasug...
40.388
Hugo Weaving schrieb: -- Hey, toll, wo hast Du die Bilder her? Und wem gehört der Hintern vom Plakat? :lach: -- die bilder findest du hier: http://sisterhoodofthetravelingpants.warnerbros.com/?...
40.388