Suchergebnisse
aktuell The Flash The Good Doctor Arrow Inhumans supernatural (ja immer noch) Star Trek discovery und und und
189.950
Jennifer Rostock - Neider machen Leute
120.069
drei kurze Worte, die ich aber so und vollkomen ernst meine: Ich liebe ihn/es
14.559
Fmedea schrieb: (08.12.2016, 19:49) -- Ja stimmt, das wäre witzig! Potenzial für eine zweite Karriere für Amy! :) Warst du erst nicht so begeistert von den Folgen oder hab ich das mit jemand ander...
29.857
https://www.promiflash.de/news/2016/12/07/grosses-aufatmen-netflix-will-weiteres-gilmore-girls-sequel.html Ich weiß nicht, ob ich es so gut fände. (Weshalb siehe im allgemeinen Diskussionsthread über...
250.244
Also ich bin restlos begeistert von den vier folgen und dem Plot. Gut, das Musical hätten sie etwas kürzer machen können, aber schlussendlich hatte das ja auch wieder nen Einfluss auf die Verbindung v...
29.857
*fangirl Moment an*  Ich hab heute Lauren in New York erleben dürfen, als sie ihr Buch vorstellte. Moderiert wurde das ganze von Mr. Michael Ausiello. Ja DER.  Für jeden Besucher gabs oben drauf ...
228.480
gemeinsam gucken fänd ich toll, aber da bin ich raus. werd die folgen vermutlich verteilt am samstag/sonntag abend (hier dann nachts) schauen, weil ich in NY bin. ich hoffe ich schaffe es vor dem 1. (...
10.612
Titel: Ein ganz normaler Morgen Autor: me Genre: Humor/General Fandom: Gilmore Girls Pairing: ein Hauch JJ Rating: 6+ Disclaimer: Nichts gehört mir außer der Idee und mögliche RS(K)F Sonstige Bemerkun...
15.173
Ich hätte ja Leben nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe. Aber mir kam grad eine spontane Idee, als ich das Thema gesehen habe. Allerdings werde ich durch Arbeit und Musicalbesuch wahrscheinlic...
15.173
*fangirl moment on* Lauren Graham stellt am 1.12. in New York zum ersten Mal ihr neues Buch vor. Und wie es der Zufall will, bin ich zu dem Zeitpunkt in der Stadt. Dreimal dürft ihr raten, wer sich gr...
228.480
Kann jemand bitte dem Herren einen Rasierer schenken?!  http://www.bunte.de/entertainment/tv-serien/kultserien/gilmore-girls-so-sieht-bad-boy-jess-heute-aus-351571.html [hr]
94.678
U-Bahn - zumindest in Berlin. (In Mailand und Rom finde ich sie furchtbar) Serien oder Filme?
205.990
Jackson! wsoll lieber Frankreich oder Island unser Gegner werden?
205.990
Ausstrahlungstermin steht! 1.7.2016 http://www.vienna.at/gilmore-girls-comeback-ab-1-juli-2016-auf-netflix/4766808
250.244
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Bin aus Stutgart zurück gekommen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :heart: :thx: :wub: - weil es ein Woc...
107.192
-LORE schrieb: (30.05.2016, 20:28) -- GUMMIBÄRCHEN!! Facebook oder GG-Forum? ;) -- Facebook :whistle: Gewitter oder Regen
205.990
Alexis ist Mutter!  http://www.rp-online.de/panorama/alexis-bledel-von-gilmore-girls-beliebte-tv-tochter-hat-ein-kind-bekommen-aid-1.5987318
130.443