Suchergebnisse
Hey... weiss jemand wo ich den Kuss von Lorelai und Luke aus dem Internet bekomme? ich hatte ihn schon mal aber leider musste ichs wieder löschen... ich habe aber leider vergessen wie die Site ging! ...
165.871
Männer: Keanu Reeves http://www.reeves-dogstar.com/pics1a/g223.jpg David Boreanaz Heath Ledger Justin Timberlake Frauen: SARAH MICHELLE GELLAR http://www.eleganthairstyles.com/pictures/sarah.m...
141.261
Ich habe ein monat und 6 Tage vor Lauren, 1 monat und 7 tage vor yanic und 18 Tage vor Kelly Bishop... Könnts euch ausrechenen ;)
21.923
Das mit Emily und Richard versteh ich gar nicht, haben die sich getrennt? Wenn ja warum?? :hi:
50.348
Ich fand die folge irgendwie witzig... Ich fand es witzg als Michel und Lorelai sich umarmt haben und dan sagten das sie das nie wieder tun wollen :lach: Naja... Emily war schön besoffen, okay ich...
23.944
Auf dieser seite http://www.gilmoregirlsaddiction.tk kann ich bei den videos den ton hören aber kein Bild sehe... wieso? kann mir jemand helfen?
50.387
Hey ich finde einfach die beiden gehören Zusammen... oder nicht? Man sieht doch eindeutig das beide total ineinader verliebt sind... und wisst ihr welche folge ich genial finde? Als Lorelai Luke erz...
29.185
muss ich auch mal testen... :lach: [spoiler:a2e8578a36]test[/spoiler:a2e8578a36]
131.800
Hey! Ja Luke tat mir auch sehr leid. Aber was ich der Knaller fand war ja die Sadtversammlung, Taylor und Lorelai sind ja zum Brüllen gewesen... Mitten drin schaut er sie doch so an sie sagt dann: D...
73.647
**Tristans_Maria** schrieb: -- ich glaub er hat angeschnabelt gesagt. -- Hey... Ich glaube auch das er "angeschnabelt" gesagt hat!!
79.608
Ich fand die Folge auch einsamespitze! Lorelai kann so schnell reden da kommt man manchmal gar nicht mehr mit :lach: als sie zu Max ging und vor seiner Tür stand hat sie doch so schnell geredet, i...
79.608
Hey... Wünsch dir auch viel glück bei der HA und natürlich auch für deine OP, hoffentlich geht alles gut und wir bekommen dich wieder ganz zurück... :lach: Deine FF ist Klasse werde sie vermisse...
21.480
Hallo... http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode15/24.jpg http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode15/25.jpg Schau dird diese Bilder an und du siehst das die zwei doch miteinander sch...
57.465
hey... ja ist mir schon klar das, ein Traum war, aber als Emily um 7 Uhr früh angerufen hatt das sie beiden sich was passendes anziehn sollen, ging ja Lorelai nacher zu Rory ins Bett und weckte sie a...
21.480
Hey... Ja die FF ist ja super, aber ich dachte Rory wäre nicht zuhause, sie wäre in so einem Camp oder so!! Naja, und Lorelai und Luke sind doch zusammen eingeschlafen!! Ist ja auch egal, deine FF is...
21.480
Hey... Deine FF gefällt mir sehr gut... bin richtig gespannt wie es weiter geht!! Also schnell weiter bitte.... bb
35.663
Also Ich muss sagen das ist einfach die aller beste FF die ich je gelsesn habe! Du schreibst das soooo gut, ich kann mir alles Bildlich vorstellen, vorallem wie du Lorelai schreibst, einfach perfekt!!...
21.480
Hey... Ja ich habe mir schon sehr oft vorgestellt wie es wäre sone Mutter wie Lorelai zu haben! Ich wäre das glücklichste Kind der Welt! Meine Mum is auch viel zu alt und gar nich locker und so...mei...
40.750