Suchergebnisse
22.11.2009 dortmund BILLY TALENT
164.810
ich fands recht unterhaltsam. die kritikpunkte, die hier genannt wurden, synchro und sinnhudelei, sind mir ebenfalls aufgefallen, aber daran kann ich mich gewöhnen. ist eben zum zeitgeist-sereinphänom...
16.960
am liebsten ist mir dieter nuhr, live einfach eine augenweide ohne das ganze schnickschnack drumherum. dicht gefolgt von heinz gröning, denn werd ich mir im märz mit seinem neuen prog ansehen. dieter,...
50.459
06.06.08 (hochzeitstag :heart: ) herbie open air in mönchengladbach, innenraum
164.810
harry leitet die auroren-abteilung. ron arbeitet dort auch in der 1.version eines post-hp-interviews von jkr. in einer 2.version arbeitet er mit george [anstelle von fred] in weasley´s zauberhafte za...
79.082
2 wochen. das liegt daran, das ich nur abends zeit zum lesen finde, je nach buch hab ich aber nicht immer lust dazu, tagsüber hat die familie vorrang:)
24.564
ist das die szene in der hogwartschen eingangshalle? also der finalle endkampf? wo ist dann der sagenumwobene elder wand?
79.082
so, ich habs geschafft, hab die Deathy Hallows zu ende gelesen:groove::freuu::upten:punkte für graefinlotte ;)
79.082
also langsam nervt mich JKRs nachgeschobene interview-taktik, nach dem dürftigen epilog. sie hat uns soviel zu erzählen, scheinbar kommt sie selbst etwas durcheinander:unsure: beim bloomsbury (http:/...
79.082
so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch euch allen und lasst euch schön feiern! Das Wetter soll ja schön werden, danke Petrus :D
64.752
ja, harry potter ist ein jahr und einen tag jünger als ich;) gute generation;)
79.082
vorlost ist die deutsche "übersetzung" von marvolo. in dem 2.buch vertauscht tom mit [harrys] zauberstab die buchstaben seines "muggel"-namens : Tom Marvolo Riddle I AM LORD VOLDEMORT - im deutschen ...
79.082
Carö schrieb: -- Also ganz ehrlich beim 4. Band war ich auch am Kämpfen. Bis heute mag ich ihn nicht wirklich, aber da habe ich beißen müssen und auch über einen Monat gebraucht. Einfach weil viele ...
79.082
@ snoopy wie läufts mit der übersetzung? jetzt steht auf der startseite, das nur diejenigen, die am projekt teilgenommen haben, ein übersetztes exemplar "bekommen"- was ja recht witzlos ist, da die, ...
79.082
meinen ersten potter [SdW] habe ich 2000 im urlaub gelesen, da war ich gerade frisch mit meinem freund zusammen [der mittlerweile mein mann ist ;)] in meiner ausgabe sind auch noch etliche "gurken" d...
79.082
Stephan schrieb: -- Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,485601,00.html) Achtung:In diesem Thread geht es um den siebten Teil, daher werden hier auch viele Spoiler gepos...
79.082
graefinlotte schrieb: -- habt ihr bereits was vom carpet!book aka "hugo" gehört? -- dieses buch, auf einem teppich abfotografiert und zärtlich "hugo" genannt, geistert seit montag im web herum. man ...
79.082
habt ihr bereits was vom carpet!book aka "hugo" gehört?
79.082
*B I T T E auch den vokabellisten-link haben will*:clap:
79.082