Suchergebnisse
Ich halte es für möglich, dass zwischen der Beziehung zu Logan und ihrem beruflichen Nicht-Erfolg ein Zusammenhang besteht (oder suggerirert werden sollte): Dass sie beruflich nicht den Erfolg hat, de...
8.370
Bei mir wird das wohl nichts, ich hab momentan einfach keinen Draht dazu und alles mögliche andere um die Ohren. An sich fand ich das Thema aber gut.
12.353
Stimmt! Behalten setzt ja erstmal das Bekommen voraus. :) Da hast du einen feinen Unterschied gut erkannt! *daumenhoch*
14.633
Ich hatte nie den Eindruck, dass Lorelai Chris bewusst ausgeschlossen hat. Klar, sie ist nach Stars Hollow gegangen, hat insofern das Umfeld verlassen, das sie mit Christopher gemeinsam hat. Da ging...
6.400
Ich glaube, Rory hätte es Lorelai nicht gesagt, wenn sie vorgehabt hätte abzutreiben. Andere Optionen gibt es natürlich eine Menge, auch z.B. eine Adoption. Oder dass Lorelai es für sie aufzieht und ...
14.633
medea schrieb: (09.01.2017, 23:09) -- Also ich war nie in einem "Team", aber komischerweise wird mir Logan immer sympathischer. Keine Ahnung, warum, denn eigentlich macht seine Entwicklung im Revival...
25.715
Herzlichen Glückwunsch, Mel! :juerg:   :yelclap: Und ich bin gespannt auf die neue Aufgabe! :)
17.176
Hätte Lorelai wirklich soviel gegen das Schreiben des Buches gehabt, wenn Rory eh alles geschönt hat? Und hätte Rory das dann nicht vorher gesagt? Das Einzige, was sie gesagt hat war, dass sie Namen...
25.715
Ich glaube, einen direkten Hinweis, dass etwas in dem Buch steht, was man auch in der Serie wiederfindet, gibt es nicht.
25.715
Also, da Rory das Buch ja allein begonnen hat mit den ersten Kapiteln, ohne ihre Mutter auszufragen, oder Emily, und man sie beim Recherchieren in der Gazette von damals sieht, würde ich sagen: Das Bu...
25.715
-LORE schrieb: (05.01.2017, 20:57) -- MIR persönlich hat in der Serie immer ein bisschen die ....  Entwicklung gefhelt. Charaktere wie Lorelai oder Emily waren ja eigentlich fast IMMER gleich; v.a. L...
14.646
-LORE schrieb: (05.01.2017, 20:29) -- Emily fand ich einfach nur genial hier, ich finde es toll, welche Entwicklung sie von "Richards Frau" weg zu einer selbständigen Person gemacht hat. :faint: A...
25.715
@sweetgilmore Echt eine süße Idee, das ganze aus ferkeliger Perspektive zu schreiben, gefällt mir sehr gut. Eine echt herzige Geschichte. :heart: Für mich als Veganerin natürlich herzerwärmend, d...
17.176
Evelynn Jane schrieb: (30.12.2016, 20:49) -- -Im Jahre 2016 wagt es Amy uns weis zu machen, dass Michel heterosexuell ist -- Nein, tut sie nicht. ;) Ganz im Gegenteil, es wird ganz eindeutig, dass ...
49.798
Titel: Der Tag der Ferkeleien Autor: ich Genre: Dramedy Fandom: GGs Pairing: ... Rating: 0-99 Disclaimer: Ich habe keine Rechte an den Figuren und es kommt alles aus meiner Feder. Sonstige Bem...
17.176
Mist, die Idee mit dem Gedicht kann ich damit begraben. :D Aber sehr gelungen, Tina! Meins wäre wohl nicht so witzig geworden. ;)
17.176
Fände ich auch ganz gut. Vielleicht bis Neujahr?
17.176
Also, ich habe jetzt alle 4 Folgen ein 2. Mal durch. Und ich kann jedem nur empfehlen, nicht nach dem 1. Mal Schauen zu entscheiden, ob man die neuen Folgen mag oder nicht. Schon beim 2. Mal sieht...
29.869