Suchergebnisse
Samah schrieb: -- Da hab ich gar nicht nachgeschaut, hab ja erst 2 Folgen gesehen und dachte, das erfährt man vl. bald mal. [SPOILER]Allerdings hab ich auf imdb gelesen, wer sich hinter der amerikan...
71.028
Samah schrieb: -- Erfährt man eigentlich irgendwann, wer sich hinter dem gossip girl verbirgt? -- ja (kann man auch bei wikipedia finden) : [SPOILER]in den büchern wird am ende erwähnt das es seren...
71.028
Ich bin sehr gespannt wie das dann alles auf deutsch klingt :) Ich hoffe ed kriegt im deutschen dann auch so eine verführerische stimme :D
71.028
Also mir gefällt vorallem die musik in der serie :D bloß nervt die schauspielern von annie.... [SPOILER]Hab gerade irgendwo gelesen das einer im staffelfinale sterben wird. Weiss einer vieleicht wer...
9.142
wirklich? oh gott....wohl wieder ein versuch von ihr lustig zu wirken... naja weiss hier einer vieleicht schon welche 3 ins finale kommen?Ich hoffe maria,sara und larissa:D
25.620
Smartie schrieb: -- Ja,das hat er gesagt. Er fand es einfach super, dass sie zu ihrem Hintern steht, der nun mal nicht in eine 0-siced-jeans passt -- das ist ja auch gut;) mich wundert es bloß,das...
25.620
Irina-J schrieb: -- Die hat laut Jopp ja auch keine Modelfigur mehr. Wobei ich andererseits die Aussage eines Lagerfeld witzig fand. Er meinte, er hätte es gut gefunden, dass Michele Obama (angespr...
25.620
NaDinE93 schrieb: -- Hey weiß vielleicht einer wie das Lied heißt was kommt, als Edward das Gift aus Bella saugt, odef ob es davon ein Video auf youtube gibt?? -- das lied heißt let me sign und i...
40.873
[SPOILER]ich würde mir wüsschen das er Brooke anruft, aber ich denke das er jemmand ganz anderes anrufen wird.. Irgendjemmand mit dem keiner rechnen würde...zb nathan, dan oder so[/SPOILER]
129.419
Spiro schrieb: -- Zu 5.15 DANKE [spoiler]Seit dieser Folge weiß ich , das ich ein Brucas Fan bin! Ich finde es nicht unpassend oder zu spät! Beide sind an einem Punkt in Ihrem Leben, wo Sie den näch...
129.419
[SPOILER]weiss einer wann chase wiederkommt?Ich bin forh das der endlich weg ist^^ jetzt steht Brucas nix mehr im weg:Ddie letzte folge war ganz ok, am besten gefallen hat mir das Deb wieder da ist un...
129.419
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? - pearl harbour 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? - johnny depp/Sophia bush 3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur g...
19.875
[SPOILER]mir tat haley voll leid, als jamie meinte er würde sie hassen udn lieber carrie als mutter haben....Ich finds schade das mia auf tour geht :-( Ich hoffe sie kommt bald wieder,ich finde peyton...
129.419
5x09 [SPOILER]Hatte noch einer Mitleid mit Tim?Fand es schon komisch, das zum schluss sich keinre wirklich von ihm verabschiedet hat :-( Ich hoffe er kommt nochmal wieder^^ Ansonsten tolle Folge, der...
129.419
MiloAlexisFan schrieb: -- Hab den Film gestern im Fernsehen gesehen...weiß gar nicht genau warum ich genau da stehen geblieben bin...meistens guck ich nur Filme von denen ich weiß was passiert und ...
9.653
zu 5x07 [SPOILER]Tolle Folge! Einer der besten ,dieser Staffel!Ich muss sagen das mir in dieser Staffel wirklich alle Charaktere gut gefallen,nur die Carrie story gefällt mir nicht zu gut...[/SPOILE...
129.419
[SPOILER]Ich finds ätzend das Carrie hinter Nathan her ist....Können die Naley nicht mal in ruhe lassen...Und wie Peyton mit Lindsay umgeht nervt mich auch total!Sie verhält sich immernoch so als wäre...
129.419
PS I Love you und Die Welle
10.132
kiki1413 schrieb: -- also echt ich liiiiiebe patty aber den film fand ich so schlecht komm gerad ausm kino und ich dacht die ganze zeit nur: oh mein gott das gesinge ging mir tierisch auf die nerven ...
16.734