Suchergebnisse
Ich war gestern auf der Loveparade.Unglaublich geil gewesen.Obwohls nicht in Berlin war,war es wohl ein rießiger Erfolg.
39.828
[SPOILER]Wohow ich fand den Film klasse.Bin hin und weg.Das Ende ist naürlich supertraurig.Da kamen mir echt ein paar Tränchen. AAAAber,wird irgendwann mal erwähnt was passiert,wenn Will das Schiff ei...
139.677
Röhrenhose lilanes Shirt schwarzes Halbjacket Strümpfe Unterwäsche Schmuck
100.230
Ich bin im moment single und total durcheinander was den Jungen angeht für den ich etwas empfinde. :heul:
134.136
Also,bei uns ist das auch ungefähr so. Nach der 10 gibt es bei uns drei Abschlussarten 1.HA (Hauptschulabschluss) 2.FOR (Fachoberschulreife) 3: FOR Q (Fachoberschulreife mit Qualifikation) FORQ ist...
106.628
Ja ich habe einmal freiwillig wiederholt,weil ich schon immer so ein fieses Matheproblem hatte (Ich hasse es :motz: ) Außerdem bin ich mit 7 eingeschult worden (normalerweise ja mit 6)
106.628
Wow, Herzlichen Glückwunsch Karo :) Ich hab echt Respekt vor den Leuten die Abi haben.Denn ich weiß von meiner Schwester,die ihrs jetzt auch vor ner Woche bekommen hat,wie hart das ist. Ich selbst ...
106.628
wollt mal testen ^^
129.641
Ich lese grade P.S ich liebe dich. Das ist sooo traurig ich bin ständig am heulen. Und jetzt weiß ich ja schon wies endet.Ich will nicht das Daniel wieder mit Laura zusammen kommt :motz: Aber mal seh...
22.265
Alles klar,dann hab ich doch richtig geladen.Dankee
40.242
Eine Frage.Wie hat GG 6x17 geendet?Ich habs nochmal runtergeladen,weil ich vorher was falscher geladen habe und ich hab das gefühl es hört mittendrin auf. Kann mir wer helfen?
40.242
Ich find das Kleid macht sie um die Tailie rum etwas fülliger als sie eigentlich ist.
66.339
Also ich guck das total gerne...die story ist geil..die songs sind super gut...und der Produzent ist heiß:sabber: bis jetzt gibts nur eine Staffel,aber in Amerika läuft demnächst die zweite an.
63.755
Okay ich finds eigentlich auch ganz klasse.:biggrin:
28.440
Ich hasse Dean ich hasse Dean. Ach und hab ich schon gesagt?Ich hasse Dean. Er kann seine Beziehung zu Rory doch nicht mit der von Luke und Lorelai vergleichen.Das ist doch was völlig anderes. So toll...
33.458
Wow das ging ja schnell.Danke ihr beiden Lieben.
129.641
Weiß einer wie ich einen text wie zum beispiel "Hallo" verlinke? Also das wenn ich draufklicke eine seite geöffnet wird?
129.641
Ich freu mich schon so auf die Folge. Ich wette ich muss wieder heulen, wenn Rory wegen Logan weint.Dasmuss ich nämlich immer wenn eine von den zweien weint...
33.458