Suchergebnisse
sweetGilmore schrieb: -- Du meine Güte - PLL ist ja scheinbar ganz schwer im Kommen :D -- aber schon seit 1 1/2 Jahren :D http://i49.tinypic.com/35klc44_th.png (http://i49.tinypic.com/35klc44.pn...
34.391
bin weiterhin dabei meine "In Death"-Reihe weiterzulesen. Gerade fertiggeworden mit "Eternity in Death".. momentan les ich also: J.D. Robb - Creation in Death und nebenbei noch Albert Camus - A Happ...
142.347
Weißwein und Twix. Soulfood.
55.945
Ich habe ernsthaft vor, irgendwann ein Wallpaper mal länger als ein paar Tage zu behalten.. http://i48.tinypic.com/k04sh1_th.png (http://i48.tinypic.com/k04sh1.png)
34.391
3.02 [SPOILER]Ich frage mich wie Ezra durchs College gekommen ist. Kaum jemand ist in sozialen Situationen so awkward wie er ^^*rofl* Aber es bringt mich zum lachen und ich bin dankbar, dass sie sein...
77.576
http://i46.tinypic.com/2n23h4m_th.png (http://i46.tinypic.com/2n23h4m.png) Spellbound Contemporary Dance. Downshifting. :herz:
34.391
Okay.. habe die erste Folge auf Deutsch gesehen: Sie sagen Äria, dafür aber "A". wieso denn nur bitte? Die Übersetzung an sich fand ich nicht so schlecht, ziemlich nah am Wortlaut (außer bei der S...
77.576
Nunja.. ich hab sowieso schon immer Kabel Digital Home, weil wir viel TNT Serie und noch anderes gucken.. allerdings nicht die HD Version, weil wir dafür eh keinen Fernseher haben. Die Frage ist halt ...
77.576
Ich hoffe so sehr, dass ich diesen Sender ab Dienstag kriege und es wirklich gucken kann. Ich vermute zwar, dass ich vorher betrunken sein muss, aber das krieg ich hin :D
77.576
Die stimmen stören mich wirklich.. und die Tatsache, dass sie Aria so gezwungen englisch aussprechen müssen, obwohl es ja nicht mal im Original so ausgesprochen wird -.- Manchmal ist ein A einfach ein...
77.576
*rofl* Seine Ian McKellen Imitation ist aber auch nicht schlecht ^^ hast du Punk'd gesehen? Der arme Kerl schwankte zwischen weinen und in Ohnmacht fallen. Großartig anzusehen.
77.576
Ich hab da grad meiner Schwester von erzählt und ihr einziger Kommentar: "Is doch egal, er is heiß." :lach: der Witz ist, dass ich auch erstmal drübergelesen hab, aber heute morgen inner Synchronda...
77.576
Luna_Bezi schrieb: -- Aria Montgomery II Esra Vural -- bin ich die einzige, die das lustig findet? XD
77.576
jap :D Wenn alles glatt läuft, dann ja. Mal gucken was danach kommt. ui, Englischseminare. Manchmal fehlt mir mein Nebenfach doch schon.. ist es irgendwie möglich über ein paar zusätzliche Seminare...
115.504
Ich gratuliere :) Mein Studentenleben habe ich vor einigen Tagen noch so um 2 bis 3 Jahre verlängert :D Ich habe beim Dekanat meinen Antrag auf Annahme als Promotionsstudentin abgegeben. Arbeitstitel...
115.504
ich hab nen neuen Favorit --> [SPOILER]https://p.twimg.com/AoN25BfCEAAsUlj.png[/SPOILER] Hab mich am Apfel verschluckt als es gerade auftauchte ^^
77.576
ich könnt hier vor lachen rumkugeln vorm Rechner. Jetzt isses wieder auf Ezra zurückgehüpft. wobei dein zweites echt mein Favorit bisher war. ganz großes Kino :D
77.576
Ich hatte zuerst das mit Byron gesehen.. die Leute haben gerade ein komisches Niveau erreicht :lach:
77.576
Außerdem haste dann hinterher was, was dich über die Pause bringt :D Ich hab auch den Plan dann nochmal von ganz vorn anzufangen und zu gucken ob alles Sinn macht, den momentan ist für mich keiner de...
77.576
Und Ian musste lachen.. da überleg ich ja immer noch wieso ^^ weils so einfach ist im endeffekt oder aus welchem Grund? Ich glaube bis Montagnacht bin ich völlig verwirrt.
77.576