Suchergebnisse
http://noisey.vice.com/de/blog/was-ich-von-den-gilmore-girls-ueber-musik-gelernt-habe-527?utm_source=vicefb Da ist mir doch kurz das Herz aufgegangen, so ging mir das auch. :)
61.511
Guilia Enders - Darm mit Charme
85.144
Und wieder tanze ich auf dem Drahtseil zwischen "Verschließ die Augen nicht vor der Realität" und "Jetzt bilde dir mal nichts ein".
68.308
Oh du schöne Eifersucht auf alle, deren Leben in Kontakt mit Menschen und nicht nur am Schreibtisch stattfindet: bitte tu mir nur den einen Gefallen und misch dich nicht in meine Freundschaften ein. -...
68.308
Mätressen, Kurtisanen und Geliebte (Fischer Klassik - Lesebuch)
85.144
Dossie Easton/Janet W. Hardy: The Ethical Slut
85.144
Erika Runge: Bottroper Protokolle. Heinar Kipphardt: In der Sache J. Robert Oppenheimer Kerstin Grether: An einem Tag für rote Schuhe. William S. Burroughs/Jack Kerouac: und die Nilpferde kochten in i...
75.800
Virginie Despentes: Baise-moi
85.144
Es war leichter nicht an dich zu denken, bevor ich diese Erinnerungen hatte. :hamma:
68.308
Otto Penz: Schönheit als Praxis. Über klassen- und geschlechtsspezifische Körperlichkeit.
85.144
-LORE schrieb: -- [URL="https://www.youtube.com/watch?v=RB2tkLwKdYM"]Claire - My Audacity [/URL] Ich liebe es!! -- Guter Tipp, danke! :) Bei mir jetzt: Dear Reader - Never Goes
92.377
Simone de Beauvoir: Die Mandarins von Paris. :heart:
85.144
Franziska zu Reventlow: Von Paul zu Pedro. / Herrn Dames Aufzeichnungen.
85.144
Helga Königsdorf: Adieu DDR. Protokolle eines Abschieds.
85.144
Gerade beendet: Anonym - Die rote Köchin Jetzt angefangen: Oscar Wilde - Ein idealer Gatte
85.144
gilmoreGirl nr1 schrieb: -- Warum schreibst du meine Gedanken hier hin? :eek::unsure::p -- Weil ich kann. :P :D :D
68.308
Wo kommt denn diese Sehnsucht jetzt her? :nono:
68.308
"Cause I started the night with all my friends and I ended up alone. I started out so happy, now I'm hungover and down... I had to ask myself: is it really worth it? is any of this worth it? Well t...
68.308
Na dann bin ich heute wohl zur Abwechselung mal das schüchterne Mäuschen. Kann ihm auch nicht schaden zu merken, dass mich nicht alles kalt lässt, was er nicht macht...
68.308