Suchergebnisse
Oh ja, das wird wohl Zeit. Außer Gilmore habe ich an Serien noch OTH, 24 und Columbo. Aber GG war meine erste Serie, hab ich ja schon oft erzählt. Die große Liebe. Aber von vorher habe ich noch hunder...
209.274
Oh, Du entrümpelst. :) Meine DVDs habe ich in den Keller geräumt. Damit die Welt nicht untergeht, falls ich mir irgendwann Netflix & Co. nicht mehr leisten kann. Immerhin habe ich am Schreibtisch-P...
209.274
Ich denke, dass vieles möglich gewesen wäre. Lanes Geschichte wäre vielleicht ganz anders geschrieben worden. Und Tristin war vielleicht eher als der Typ gedacht, der Rorys Dad im Leben ihrer Mutter g...
25.525
Ja, sind sie, und obendrein eine andere Perspektive als die meine, was ich gut finde. Nein, ich poste sie nicht alle, sonst hätte ich ja auch Jess und Dean und Rory und Emily schon gepostet. :D;) H...
25.525
Und, um diesen Thread mal wieder vorzuholen, alle Daten zu Luke Danes auf einen Blick, und vielen Dank an Esel13: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/medien/luke-danes-gilmore-girls-esel13
25.525
Hihi, darauf, wen Rory noch kennen kann, hat ASP doch eher wenig Rücksicht genommen. Mein Paradebeispiel ist Oliver North. Aber Du hast Recht, es sind Lorelai und Sookie, ich glaube mich auch zu erinn...
236.309
Ich denke schon, dass die Serie bei uns auch irgendwann läuft, wenn sie halbwegs erfolgreich ist. Dann halt bei einem anderen Streamingdienst. Vielleicht in diesem Amazon-Chaos separat buchbarer Kanäl...
236.309
Keiko erzählt. Mit Fünfzig geht sie in eine neue Lebensphase über, und mit den Darstellern von Kirk und Brian hat sie noch Kontakt: https://people.com/gilmore-girls-keiko-agena-conflicting-feelings...
4.596
Ausnahmsweise bin ich mit dem "Berliner Kurier" einer Meinung. Luke's find ich gut! https://www.berliner-kurier.de/panorama/einsamkeit-unter-jugendlichen-waechst-jetzt-brauchen-wir-dritte-orte-li.2...
17.397
Wie Du Dir denken kannst, beeinträchtigt die EM meinen Serienkonsum so gar nicht. :D Dir aber viel Vergnügen an den jeweiligen Abenden! :) Habe "Eric" beendet, und das ist besser als erwartet. Allerd...
209.274
Den Beitrag von Esel13 verlinke ich gerne mal hier: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/filmtipps/serientipp-gilmore-girls-esel13 "...und freue mich jedes Mal, wenn ich eine Folge gucke, ...
17.397
...und geschaut wird "Eric" auf Netflix, und nächste Woche suite ich dann womöglich.
209.274
Ich meinte die Gattin des Sohnes von Diana... nicht, dass ich so sehr auf Klatsch stehe, aber das ist ja schon fast Zeitgeschichte. :D Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Ich habe zuletzt einen S...
209.274
Womöglich versuche ich das auch eines Tages... nächste Woche vielleicht. Diese klatschprominente Darstellerin hatte mich abgehalten, aber mal sehen.
209.274
Das geht mir genauso. :) Ich habe nur keine aktuell auf der Liste...
209.274
Verstehe. Nun, dann stellt sich die Frage "was als nächstes" noch nicht. :) Ich brauche für die "Gentleman" auch noch ein bißchen. Einen schönen Abend Dir! PS: Wohl die erste Serie chinesisch-liter...
209.274
Zwei weitere Staffeln vom 3-Körper-Problem wird es noch geben, und ich darf endlich Heise verlinken: https://www.heise.de/news/Netflix-3-Body-Problem-bekommt-noch-zwei-weitere-Staffeln-und-wird-beende...
209.274
Ach, diesen Richard meintest Du. Ja, das hatte ich damals auch bemerkt mit Liz' Ex. Weiß auch schon wieder nicht, wie der in der Serie hieß. Tom? Die Serie fand ich auch gut. Ich glaube, Thriller k...
209.274
Ja, aber Du hattest sooo viel geschrieben... mein Gewissen war schlecht, ohne was angestellt zu haben. :D Etwa so fand ich es auch, eben so ganz unerwartetes Ende. Könnte der Schauspieler-Schauspie...
209.274