Suchergebnisse
Du Arme schmachtest dem Jess ja doll hinterher. ;) Danke für den Clip. Und auch ein schönes Wochenende Dir.
99.619
Ganz schön alt, das Foto. Ja, Jess war ein Sympathieträger, auch und gerade in der 8. Staffel. Und der Schauspieler ist ja auch im Schauspieler-Real-Life gut unterwegs. Ich merke, ich muss die 8. S...
5.192
Oh, stimmt, sorry, Larissa! Ich wusste noch, dass Dein Geburtstag neulich angezeigt wurde, aber ich hatte das Jahr falsch in der Erinnerung, ich hielt Dich für ein Jahr jünger. Na, bald feierst Du die...
99.619
Hab gestern tatsächlich nicht mehr weitergeschaut, aber die eine Folge schaffe ich heute locker. :)
14.350
Mir fehlt noch eine Folge... aber ich habe ja noch einen Abend. :D
14.350
Danke, und Dir nachträglich alles Gute zu dem besonderen Geburtstag, Larissa. 🙂🎆🎇🧨 Von mir nur kurz, bin im Stress: Dieser Song hat heute Geburtstag, und zwar den Vierzigsten: https://www.youtube.co...
99.619
Spannend, dass die erste Staffel beim zweiten Schauen besser gefällt. Ich mag die meisten Charaktere, und die Handlung ist interessant - es werden allerdings viele Fragen aufgeworfen. Es ist musikalis...
14.350
Guter Vergleich! Ich hab noch eine Folge. Hat doch manchmal ziemliche Tiefe, finde ich.
14.350
Dann weiterhin gute Besserung. So ein Ärger, gerade jetzt, wo es draußen wieder schöner wird. So ähnlich habe ich das auch im Kopf, dass bei Joe und Georgia am Ende der Staffel etwas klarer wird. ...
14.350
Hab noch 1.05 gestartet. Irgendwie doch sehr Luke-ig, diese Szenen zwischen Georgia und Joe.
14.350
Oh je, dann hast Du den Tag der offenen Tür verpasst? Ich wünsche Dir gute Besserung! Dann bist Du vermutlich schon viel weiter, ich bin jetzt auch bei 1.04. Und die Charaktere sind schon interessa...
14.350
Gut, dass wir jetzt weiterschauen können. Ich erinnere mich inzwischen, dass in S1 viel aufgeworfen, aber nicht beantwortet wird. Schade, dass das Ende von S2 wohl wieder sehr kliffhängend sein wir...
14.350
Hab jetzt 1.02 gesehen. Manchmal Gilmoreartige Hähs, hohes Sprechtempo, und irgendwie gefällts mir.
14.350
Ja, die Erinnerungen kommen wieder. Gefällt mir gerade besser als beim ersten Mal. Ich mag Max ganz besonders. Die Anspielungen an GG hatten wir damals schon diskutiert, zB Jungs mit Motorrad im Pilot...
14.350
Ich höre ja nicht viel Musik, habt Ihr vielleicht schon geahnt, und bin da nicht so beschlagen wie Mr. Kim oder Medea oder Lorelai.leigh. Aber die tolle Nina Hagen hat ein neues Album rausgebracht, ei...
99.619
Man hat wohl schon länger ein solches Gefühl, dass es diese Entwicklung gibt: https://www.heise.de/news/Netflix-und-Co-Goldenes-Serien-Zeitalter-ebbt-offenbar-ab-7458008.html Aber wenigstens kan...
129.264
Ich melde mich, wenn ich etwas zu sagen habe. :D Bis dahin nur Dokumentation: 10 Dinge aus „Ginny & Georgia“, die Buzzfeed total an die „Gilmore Girls“ erinnern: https://www.buzzfeed.de/serien/list...
14.350
Ich meine den Rerun. Die neue Staffel schaue ich womöglich auf Deutsch. Ich hab's mir mal eingetragen, umdisponieren geht immer. Würde mich freuen, wenn es klappt! :)
14.350
Schon wahr, was Du schreibst, und ich wollte GG logischerweise nicht schlechtmachen. Und Dein Beitrag hat definitiv mehr Tiefgang als meiner. :) Prima, dann schaue ich erstmal noch was anderes. Wie...
14.350
Bei mir wird es wohl ein, zwei Wochen dauern. Ich stecke noch in einer anderen Serie. Also mindestens über das Wochenende. Wenn's klappt, können wir gerne gemeinsam starten... Na ja, aber im Wohlfü...
14.350