Suchergebnisse
Hier die Events des letzten Woche, am 30. Juni ist Schluss: https://blog.remarkist.com/p/break-out-the-hay-bale-maze-our-super Am 29. Juni wird die letzte Folge geschaut mit "many guests", das ble...
1.158
Oh, Blacklist!!! Wow! Ich bin gespannt!
109.126
Ich komme gerade aus einen Clubhouse Talk mit Brenda Maben und Valerie Campbell zum Thema Kleidung / Kostüme in Gilmore Girls! War echt interessant, wenn auch leider die zwei Fragen, die ich km Chat g...
97.961
Oh ja, das ist wirklich schade!
187.478
Hier die Events von dieser Woche: https://blog.remarkist.com/p/more-nutty-barn-raising-shindigs?s=r Ich MUSS dabei sein, wenn es um Kleidung geht (mit Brenda Maben und Valerie Campell) am 18. Juni! 😁...
1.158
Lustig! Denn in der Serie sind sie auch ein Paar, zumindest ab und zu. Anscheinend genauso kompliziert im echten Leben. 😁
64.394
Als ich drin war, waren es ca. 100, wird aber sonst sicher weniger sein. Es war Wochenende und eben ein besonderer Gast. Krasse Vorstellung, die komplette Serie in einem Monat durchzuschauen!
1.158
Danke für die Timeline für die zweite Woche. Schaue ich mir gleich an. Ja, während der Woche wird auch schwierig für mich. Wow, ganz schön viele Gäste! Cool! Also war die Nummer 3 doch Mrs. Kim! Da...
1.158
Ich war auch kurz drin bei der Folge mit Keiko! War aber zu spät dran wegen eines Telefonats, das mir dazwischen kam. Und dann konnte ich nicht mehr die Folge starten und hab nur so zugehört. War nich...
1.158
Outer Range möchte ich auch ausprobieren, aber im Moment bin ich irgendwie nicht in Stimmung dafür oder für Serien allgemein.
109.126
Ich glaube du kannst alles drei haben, musst aber nicht. Clubhouse würde für die Veranstaltungen von der Timeline reichen, denke ich.
1.158
Ist bei der Timeline am Sonntag vielleicht ein Fehler drin? Am Anfang müsste es so doch 11 AM sein und nicht 11 PM, oder??? Hier die umgerechneten Zeiten: 11 AM = 17 Uhr 12 PM = 18 Uhr 1 PM = ...
1.158
Ah, Danke für die Timeline, das ist wirklich übersichtlich! Bei den Bildern hast du, glaube ich, recht mit Luke und Mrs. Kim! Ich könnte mir vorstellen, dass Sean Gunn sich so ein Event nicht entgeh...
1.158
Anatomy… fand ich gut, aber nicht herausragend. Der Twist in der Mitte mit Holly Berry war sehr gelungen, auch das Ende. Aber insgesamt, hm, keine Ahnung, was mich genau stört. Irgendwas hat mir gefeh...
109.126
Heute geht es los mit einer "Friday night dinner challenge", schade, dass es wegen der Zeitverschiebung für uns schwierig wird teilzunehmen! (Es wäre um 3 Uhr nachts!) "We are simply salivating! On F...
1.158
Ha ha, das ist schon mal lustig, hier kann man raten, wer alles dabei sein wird:  https://gilmoregirls.de/wp-content/uploads/2022/06/Remarkist_1.png (https://www.instagram.com/p/CeETlJZuIIg/) Also g...
1.158
Es gibt etwas Neues auf Remarkist (das Projekt ist schon richtig groß geworden, jeder kann dort im Prinzip "Watch Parties" oder Reruns von Serien starten)! Naja, auf jeden Fall gibt es ein Gilmore Fes...
1.158
Aaaah, wieder so viel Interessantes zu schauen und so wenig Zeit :) Durch meine Reise habe ich Anatomy of a scandal noch nicht beendet, vielleicht heute! Wann kommt die neue Stranger Things Staffe...
109.126
Oh, schön dass er noch aktiv ist! Da werde ich auch mal reinhören. Danke für den Tipp!
2.884
Ja, hab ich auch schon gelesen! Und Kelly Bishop ist auch dabei!
49.087